Suchen Menü

Mal eine intime Frage hab....

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie und ob Ihr es schafft, Euer Sexualleben lebendig / aufregend zu erhalten. Seit Vivien keinen Mittagsschlaf mehr macht, läuft es bei uns eher mau... Vorher haben wir zumindest die Mttagszeit am Wochenende zum Kuscheln genutzt. Aber jetzt bin ich abends immer total geschafft von Kind und Job und will nur noch aufs Sofa, Beine hoch und fernsehen und bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Bin für Erfahrungen und Tips dankbar ;-)
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo Katja,
naja, ich denke damit sollte man sich einfach nicht unter druck setzen. Die Zeiten werden ganz sicher wieder ruhiger und man hat wieder mehr zeit zur _Zweisamkeit_.
Und wenn man nach einen hektischen Tag keine Lust hat, ist ja auch irgendwie normal...finde ich.
Ansonsten ist vielleich eine Lösung mal schön auszugehen, Vivian auch mal bei den Großeltern oder Paten, oder Verwandten schlafen zu lassen....
Hmm, vielleich hat ja jemand anderes Erfahrung damit!?
LG von Natascha

Re: Mal eine intime Frage hab....

Bei uns ist es nicht anders. Wir sind beide voll berufstätig und fallen am Abend einfach nur aufs Sofa - und bitte nicht weiter bewegen! Luna schläft leider immer noch nicht durch, wechselt zu uns ins Bett - das fällt also auch meist flach. Wir geniessen unsere Zweisamkeit also meist nur, wenn Luna bei Oma übernachtet. Dann hatten wir wenigstens den Tag schon Ruhe und haben dann am Abend richtig schön Zeit. Luna wird wohl jetzt öfter mal zur Oma müssen, denn schließlich ist ein Geschwisterchen geplant ;-) LG Karen

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo Katja,
also in der Mittagszeit läuft bei uns ja schon mal gar nichts. Ganz ehrlich, da bin ich auch dann überhaupt nicht in der Stimmung für sowas.
Wenn wir uns mal einen Abend schön machen wollen dann sprechen wir das meist vorher ab und sehen dann am Abend zu daß Lenny früh im Bett verschwunden ist und alle anfallenden Arbeiten erledigt sind so daß der Abend frei ist. Ich bin auch oft müde und kaputt, gehe ja auch arbeiten. Oftmals muß ich mich erstmal durch ringen aber dann kommt die Lust schon. Wir machen dann eine Flasche Wein auf und ich genieße dann schonmal ein Gläschen im Bad,während ich bade und mir Zeit für die Körperpflege nehme. Klingt vielleicht blöde, aber ich schmink mich nochmal etwas nach und kämm mir nochmal die Haare nach. Finde es einfach schön und fühle mich dann auch viel besser wenn ich für meinen Mann noch attraktiv aussehe. Mit ollem Zopf und verschmierten Lodstrich fühle ich mich selber auch unsexy und wenn ich mich selber nicht schön fühle kommt auch keine Lust auf.
Mein Mann verschwindet dann auch mindestens genauso lange im Bad wie ich. Rasur und Dusche und anschließend crmet der sich länger ein als ich ;-)
Der zuerst fertig ist sorgt für nette Stimmung im Schlafzimmer: schöne Musik und Kerzen und alles was man sonst noch braucht ;-)
LG und viel Spaß...Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo,
mal ganz ehrlich, mit solch einem "Theater" drum herum, hätten wir nie Zeit dazu...
Ben war von Anfang an enorm Zeitintensiv, ich in den ersten Monaten noch in der Umschulung und war von 8 Uhr bis 20 Uhr aus dem Haus wegen Praktikum, bis wir uns diesen Sommer wieder zusammen getan haben, hat Ben im grunde auch nie durchgeschlafen...
Da muss man halt schonmal die Gelegenheit beim Schopfe packen, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit... und Lust aufeinander haben wir auch ohne Wein, Kerzen, usw...
Ein romantischer Abend ist ja schön und gut, aber nur an diesem Sex...?!?
Gruß
Dominique

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo,
mal ganz ehrlich, hier wurde gefragt wie andere ihr Liebesleben aufrecht erhalten und ich habe mal etwas dazu geschrieben. Das mußt Du doch nicht so handhaben. Lenny war ebenfalls sehr zeitintensiv und gerade da finden wir es super wichtig uns auch mal Zeit für uns zu nehmen, so wie wir es auch schon vor Lenny gemacht haben. Wenn andere gerne die Gelegnehit beim Schopf packen möchten...ich habe doch nichts dagegen und auch kein Problemn. Nur gesagt, daß ich in der Mittagszeit keine Lust auf Sex habe. Da koche ich oder mache mich fertig für den Nachmittag wenn wir was vorhaben. Es gibt auch viele Männer die sind am Nachmittag nicht zuhause sondern arbeiten.
Wir haben zumindest Spaß daran uns die zeit für uns zu nehmen.Mir ist es allemal lieber als mal eben Nachthemd hoch, kurz "rein&raus" und dann umdrehen und pennen.
Ist eben meine Meinung :-)
Gruß Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

lööööööööööööööööl
nicole,das hast du sowas von genial formuliert das ich einfach mal antworten mußte...
*grins*nachthemd hoch und............
lache immer noch...vor allem weil ich mir das mit dem nachthemd bildlich vorstelle in baumwolle mit blümchen und rüschen...*lol*
also mein sexleben ist sowieso frisch und solch eine beziehung wie diese habe ich sowieso noch nie erlebt!nun sag ich einfach mal:DAS ist meine erste richtig große Liebe!!!
soviel aufmerksamkeit und kuscheln....das was ich vorher als einzige zuwendung fand(bei den ex)gibts hier inklusive und noch zusätzlich....
also ma beim thema bleiben...ich find es ja schön wenn man sich vorbereitet aber wenn man das so liest denkt man eher an "termin zum nächtlichen Vergnügungstreff"....wenn man das aber erlebt sieht es ja nicht mehr so viel aus...also n bad und dann schön machen....klingt geschrieben natürlich ausführlicher obwohl man das ja nicht nur dann tut wenn man sich mal näher kommt...
aber so ein richtig schönes bad und dann so richtig romantisch muß auch mal sein da hast du vollkommen recht!
LG moona,die trotz allem erstmal jede gelegenheit beim schopfe packt und in 6 monaten sowieso ihren schatz gleich auf der türschwelle verge.........
oder mal sehen????

Re: Mal eine intime Frage hab....

Rofl
Naja gut das ich garkeine Nachthemden habe - das ist ja noch schlimmer als der Still-BH *GGG*
Obwohl sooo schlecht sind die ganed .. denn die kann man für die schnelle nummer ja auch einfach mal schnell aufklappen ohne aufwendig den BH aufzumachen *g*
Klar klingt das mit dem Bad ziemlich langwierig, aber naja es kann ja mal auch ganz schön sein ..
Und es ist ja auch nicht immer nur der Quicky ... Unser Sohn schläft meist länger als nur 5minuten :)
Wir sind mittlerweile fast 8Jahre zusammen OHNE Trauschein ... Mit soll das ja irgendwie anders sein höre ich immer von Freunden und bekannten *g*
Und klar flauten sind mal da .. doch wenns nach mir ginge ... .. wie war das mit dem nymphoman moona? *eg*
Ne Quatsch - aber egal ob quicky, langer romantischer abend bei Kerzenschein ....
Es zählt doch der SpaßFaktor .. schließlich muss keiner mein sexualleben und ich keines der anderen führen :)
LG melle

Re: Mal eine intime Frage hab....

Wir sind mittlerweile mehr als 5 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet. Ob das nun mit Trauschein anders sein soll, möchte ich stark bezweifeln.
Für uns ist Körperpflege total wichtig und die gehört zum Sex halt dazu. Das ist bei uns eben nicht nur Duschen sondern auch Rasur, gut riechen, schöne Wäsche und gibt man sich immer mords Mühe wenn man sich sieht, man will gut aussehen für den anderen, gefallen und mein Partner soll mir ja auch schmecken. Ich finde es einfach wichtig, sowas auch in gewisser Hinsicht beizubehalten und so gebe ich mir heute noch genauso viel Mühe meinem Mann zu gefallen wie früher. Finde es eher unerotisch wenn mein Mann mir über die stoppeligen Beine streichelt und ich seine Achselhaare im Gesicht hätte ;-)
LG Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

hallo Nicole,
da gebe ich dir recht!genauso wie man ja auch gewisse dinge vorm partner auch nicht macht....denn eine gewisse privatsphäre hat nun jeder in gewisser weise...und ich finde die macht einander auch interessant!oder nicht?
LG moona,die sich vorstellt das man interessanter aussihet wenn der mann das geschminke nicht aufmerksam verfolgt hat...nur ma so als beispiel

Re: Mal eine intime Frage hab....

Ja genauso in etwas habe ich es gemeint. Ist natürlich schön wenn ich am Abend nicht ganz so geschafft aussehe wie ich mich vielleicht fühle, nach Arbeit, Hausarbeit und Lenny.
LG Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo
Also wir duschen nie .. mögen uns am liebsten von oben bis unten mit Haaren zugewuchert und muffig ... das törnt uns richtig an .. *schüttel*
HALLO?!?
Klar machen wir uns auch frisch davor etc ... das macht doch eigentlich jeder und setze ich dem eigentlich vorhaben voraus ...Und ich transpiriere tagsüber eigentlich auch nicht sooo wahnsinnig viel das ich abends stinke wien Stinktier, ich mach mich zwischendurch immer mal wieder frisch von daher is da auch nicht viel wo irgendwelcher abtörnender Geruch entstehen kann - es sei denn ich mache mir einen ganz faulen Tag aber dann lass ich auch niemanden an mich ran bis ich wieder frisch und wie neu bin ...
ManManMan das man hier abba auch immer alles detailliert aufschreiben muss, damit man verstanden wird ... nenene ...

Re: Mal eine intime Frage hab....

HALLO??!? Du kannst ruhig ganz normal schreiben.Ich habe keinen an der Mütze. Ich weiß zwar nicht wiso Du hier plötzlich so aufbrausend reagierst aber man muß ja nicht alles verstehen. Belassen wir es mal lieber bei dem....nenene

Re: Mal eine intime Frage hab....

Man man das war doch nicht böse gemeint noch aufbrausend von mir .. wenn ich das bin sieht das ganz anders aus ...

Re: Mal eine intime Frage hab....

Es kam aber leider so rüber. Naja egal.....Gutes Nächtle, Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

hi melle..lol*
jaja...so ist das mit unsern liebesleben...irgendwie meckert man manches mal er will immer und andersrum läßt man nix anbrennen...hihi...
also wenn mein schatz erst wieder da ist kann er sich hinterher wundsalbe kaufen*rofl*
ok...war ja eigentlich ein scherz!!!aber wer weiß ...
LG moona mit sexuellem notstand*löl*
oder auch nicht???denn ich bin schließlich anständig...

Re: Mal eine intime Frage hab....

hi moona ..
Na dein Männe tut mir jetzt schon leid wenner wieder kommt ... *g*
Aber wenn er dich sooo lange auf sparflamme lässt hast du nun mal keine andere Wahl *G*

Re: Mal eine intime Frage hab....

*löl*
genau so ist das!!!
naja,er kann ja nix dazu aber egal....hält ja irgendwie die liebe frisch!und die pause ist ganz gut um hinterher wieder die alten sachen für neu zu empfinden!!!und ausserdem bin ich bis dahin so erholt das ich richtig POWER geben kann*rofl*
und noch dazu kommt ich bin dann wieder fast jungfräulich...ok....nu aber genug.-..heut bin ich ganz schön versaut...
wieso nur heute???eigentlich bin ich das ja immer aber in solch forum is ja immer wer ganz anders als im normalen leben...egal...ich bin so wie ich bin...wer mich net lesen mag der klickt mich halt weg,oder?
LG moona mit nem rad ab

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hihihi
Ich verstehe dich da schon voll und ganz :)
Ich halte mich auch stark zurück dem Forum zu liebe, dafür gibt es genügend andere Plattformen die eher was damit zu tun haben .. --> ganz ganz böses mädchen ist ich weiß *schäm und in die ecke stell* aber thats me
Na dann viel Power ausdauer und kraft ... vorallem Lust wenn dich dein Freund das nächste mal "besuchen" kommt *G*
Dann brauchst doch bestimmt auch nen zuverlässigen babysitter oder schlafen deine drei soo gut? :)
Melle

Re: Mal eine intime Frage hab....

meine 3 schlafen gut!
naja,bis er kommt isses noch hin.....er ist erst 6 tage weg und insgesamt sinds 6 monate...aber im märz hat er wenigstens urlaub......da kommt er dann und geht aber wieder!!!
auf welchen anderen plattformen biste denn noch so??*ggg*
chatten auch ab und an???

Re: Mal eine intime Frage hab....

Schau einfach mal ins Profil :)
erm die links der Foren etc schicke ich dir bei bedarf aber lieber privat zu :)
Lg Melle

Re: Mal eine intime Frage hab....

und genieße die Zeit die Ihr frisch verliebt seid und alles genie0en wollt *G*

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hi Moona,
klar, so geschrieben und gelesen klingt es wahrscheinlich etwas merkwürdig. So ist das leider wenn man nur schrieben kann, dann kann man es nicht so wiedergeben wie wenn man es erzählt.
Ich meinte damit eben,daß ich mich abends nicht so zu meinem Schatzy begebe, wie ich gerade bin, Make up vom Morgen und auch die Haare völlig verknotet ;-) Man kann sich ja halt vorher auch was frisch machen. Muß halt jeder selber wissen. Ich fühle mich einfach besser wenn ich gut aussehe und ich glaube daß es meinem mann auch besser gefällt wenn er merkt, daß ich mir für ihn noch Mühe mache.
Ich habe auch mehr Lust auf meinen Mann wenn ich merke, er ist frisch rasiert ( wo auch immer ;-) ) und riecht einfach gut. Das zeigt mir, daß ich ihm wichtig bin und er nicht nur mal eben ran will.
Ist vielleicht auch eine Frage was man erwartet und man selber bietet und was einem eben gefällt.
LG Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo Nicole
Das sollte bei weitem absolut keine Kritik sein ... nicht falsch verstehen bitte.
ich habe es auch nur lediglich geschildert und eigentlich auf niemanden irgendwas bezogen oder andeutungen gemacht noch jemanden verurteil wegen irgendwas :)
Jeder soll es so handhaben wir er es mag und es am liebsten mag. Es soll doch Spaß machen und das geschieht nunmal in den verschiedensten Variationen :)
LG melle

Re: Mal eine intime Frage hab....

Ja genauso sehe ich das. Und es wurde ja gefragt, wie die anderen ihr Liebesleben aufrecht erhalten. Und ich habe eben geschildert wie es schon mal hier aussieht.
LG Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

Ja und ich fand wie du es beschrieben hast recht schön, aber anderseits klingt es halt so nach Terminkalender ... Aber es kommt meist anders an als es gemeint ist ... ich weiß *G*
nichts für ungut und ich finde es schön wenn ihr dieses Ritual pflegt ... :)
Lg Melle

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo Nicole,
danke für Deine Antwort! Die Idee finde ich eigentlich ganz schön, den Abend dann so richtig zu zelebrieren wie früher. Aber Du hast auch recht damit, daß man sich durchringen muß und dann kommt die Lust. Wahrscheinlich muß man es einfach tun:-)
Liebe Grüße Katja

Re: Mal eine intime Frage hab....

huhu katja!
ein quickie ist erstens kurz und zweitens unromatisch...ABER wirksam und "mann" kann sich erstmal nicht beschweren und in Frust verfallen!

Re: Mal eine intime Frage hab....

Da ist was dran ;-) Sagt mein Mann ja auch immer *lach*
Liebe Grüße
Katja, deren Mann damals in Bosnien war

Re: Mal eine intime Frage hab....

in bosnien,katja???
nu haste mich aber neugierig gemacht!!!wie lange war er denn da und warum?naja,ok...blöde frage aber ist er deutscher soldat oder britisher???
LG moona,die nu ganz doll auf antwort wartet!
und kein quickie machen kann da der mann dazu weit wech is

Re: Mal eine intime Frage hab....

Ja, er war als deutscher Soldat da, 15 Jahre verpflichtet, aber seit drei Jahren ist er "draußen".
Kann aber nicht viel berichten, da wir erst nach seiner Rückkehr zusammengekommen sind. Ist Deiner Brite? Du wohnst doch in Celle, oder?
Liebe Grüße
Katja

Re: Mal eine intime Frage hab....

huhu...ja er ist brite!!!jupps celle auch!
profil geschaut???
man bin ich grad von der rolle...er hat grad zummersten mal angerufen!!!
melde mich später muß schnell noch einkaufen flitzen!!!
baba
moona

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hi,
Celle weiß ich noch von früher, weil ich damals in Großburgwedel wohnte (alter Nick war Katja & Vivien) und wir hatten 2003 mal gemailt.
LG Katja

Re: Mal eine intime Frage hab....

ahhhhhhhhhh....ja stimmt...
wie das klingt...2003...lol...is ja schon ganzn schön lange her!!!
großburgwedel is auch noch in meinem hinterstübchen....
wie war es eiegntlich für dich damals mit deinem army mann???
LG moona

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo Katja,
man muß natürich nicht jedesmal so ein Zenario veranstalten aber ich finde das oft echt ganz nett.
Ich mag da weniger die "schnelle Nummer" vor dem Einschlafen. Danach einfach umdrehen und pennen ;-) , wenn Du weißt was ich meine. Früher hat man sich ja auch oft viel Zeit genommen und da finde ich es echt schön wenn wir das heute auch noch manchmal so handhaben.
LG Nicole

Re: Mal eine intime Frage hab....

Bei uns ist momentan total tote Hose...seit Lina da ist (vor 10 Wochen), geht gar nix mehr. Außerdem schläft sie sowieso meist im Bett...da erübrigt das meist von alleine. Leonie und sie machen auch selten zusammen Mittagsschlaf...einer ist meist wach..mal der eine..mal der andere...Aber Mittags fehlt mir eh die Lust.
Wenn wir mal Glück haben und beide schlafen, bin ich meist auch so müde, daß nix daraus wird.
Ich glaub mein mann ist schon ein wenig gefrustet..aber es kommen bestimmt bald bessere Zeiten..Mit Still-BH fühle ich mich sowieso nicht besonders erotisch ;-)
LG, Andrea

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallooo
Also bei uns lief es eigentlich immer recht gut, mal ein Quicky wenn Ben mittags mal schläft, oder einfach abends mal 1-2std länger wach bleiben ... :)
Da mein "Mann" Freiberufler ist, können wir auch mal ganz flexibel "reagieren" wenn ben nach stundenlangem Spazierengehen Hundemüde einschläft haben wir dann auch noch mal etwas Zeit für uns..
Ich finde es schon sehr wichtig das man sich auch noch für den Partner/ Für die Beziehung/ehe Zeit nimmt.

Re: Mal eine intime Frage hab....

Da gab ich dir vollkommen recht!ganz ehrlicxh?ich gehe zwar nicht arbeiten aber habe mit 3 kindern auch genug zu tun...ich verstehe gar nicht das man keine lust haben kann!!!!
habe nur freudninnen von denen ich höre:wenn du es jeden tag haben kannst isses wie schokolade....man will sie irgendwann nich mehr!
LG moona,die das absolut nie raffen wird!seit ihr alle Migränemäßig drauf und frigide oder bin ich nymphomane nur weil ich gern jeden tag mit meinem partner schlafe???ähm..naja...grad issa ja ma n halbes jahr wech...*gg*da is also auch sendepause...aber zwangspause..nich freiwillig

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hey, hey, Du hast 'nen neuen Freund, das kann man gar nicht mit so 'nem "ollen Ehemann" vergleichen;-)
Aber im Ernst, ich hätte schon öfter Lust, als wir gemeinsam Zeit haben und das EINE Kind schläft. Wir arbeiten beide relativ viel und wenn Aimée um 22.00 Uhe endlich im Bett ist wird es auch für mich schon fast höchste Zeit, da ich um 5.00 oder um 6.00 wieder aufstehen muss, während Alex bis 2.00 Uhr nachts arbeitet...
LG Sofie
P.S. Genieße es, ich kenne wenig Langzeitbeziehungen, in denen die Frequenz so bleibt wie am Anfang und das liegt nicht nur an der Unlust der Frauen sondern auch an den Männern.

Re: Mal eine intime Frage hab....

Genau das gleiche hab ich beim Lesen von Moonas Beitrag auch gedacht ;-)) In den ersten Monaten hatten wir auch dreimal am Tag Sex, da hätte mich auch kein Kind und keine Müdigkeit davon abhalten können. Aber nichts für ungut Moona, genieße es!!!
Liebe Grüße
Katja

*lol**aber aber...*gg*

huhu....süß ihr 2...
JAAAAAAAAAAA,moona-neuer freund-aba erst irak dann hochzeit(ma so gaaaaanz nebenbei)
ich meine das gerade jetzt meine verliebtheit sehr günstig für uns ist ist logisch!
ABER:
selbst als ich mit tim dem ekel noch zusammen war oder dem davor....ich hatte nie dies "kopfaua-regel-müde-migräne-huch,so spät-will nicht-syndrom"
und das waren ja auch keine kurzen beziehungen!!!
aber warten wirs einfach mal ab,denn jetzt habe ich endlich einen mann,der mir zeigt wie sexy er mich findet....falls er das in 3 jahren immer noch tut,wahrscheinlich denk ich dann auch"ach du...nene...heute kannste mich aber wirklich ma"...lol...
bislang hatte ich ja immer nur Pech!

Re: *lol**aber aber...*gg*

Hi,
na dann drück ich Dir mal ganz dolle die Daumen, daß Du diesmal Glück hast! Klingt doch alles gut!
LG Katja

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hi Katja,
wollte dir schon längst antworten aber komm kaum zu etwas hier zur Zeit ;-).
Also: Als T. geboren war, war erstmal laaange Funkstille, so an die 4 Monate. Ich hatte eh Angst wegen dem Riss/Schnitt ect und Menne wohl noch mehr als ich. *g*
T. schlief ja auch bei uns im Bett und so haben wir unser "Liebesnest" woanders aufgebaut. Wir haben die Besuchercouch im Wohnzimmer ausgeklappt und uns es dort gaaanz gemütlich gemacht, mit allem drum und dran (so wie "früher" halt). Mit 10 Monaten haben wir ja T. ausquartiert und so konnten wir auch mal wieder Morgens . DAs ging toll solange T. ja nciht allein aus seinem Gitterbett kam. *g*
In der 2. SS (wie auch in der 1.) haben wir WENIG Sex gehabt. Aber in der 2. war es ja auch induziert.
Nach L. Geburt hatten wir schnell wieder Lust. L. war viel am Schlafen, alles lief soweit gut.
Ich stelle fest das es bei uns immer mal Hochs und Tiefs gibt, also mal mehr mal weniger Lust. Alles ist natürlcih abhängig von den äusseren Faktoren (KINDER, Arbeit ect). Im Mometn ist daher auch ech Flaute, seit 4 Wochen wechseln sich bei uns die Probleme ab: mal Krankheit, mal ein klammernder, ewig nciht schlafen wollender Tristan, Dauergliederschmerzen meinerseits, Stress auf Arbeit seinerseits, ein bis zu 8 mal Nachts stillender Leander. Ich bin total TOT! Echt! Ich hoffe das sich alles wieder endlich einspielt und wir mal wieder einen gemütlcihen Abend (ohne grosse Müdigkeit) mit Sekt/Wein, einem netten Spiel, da wir gerne spielen, (also einfach Zeit für UNS ) machen können.Dann ergibt sich der Rest von alleine.
Die Mittagszeit wäre auch einer meiner Favoriten gewesen (früher mal) aber Menne war selten zu bewegen. Alles in allem sind wir nie die absolut sexhungrigen Monster gewesen. ;-) Und so ist es geblieben, wie gesagt: mal mehr , mal weniger.
Noch was: Was für uns Beide immer ganz erotisch war , eine gegenseitige Massage mit einem gutduftendem Öl...mmh...*g* Drumherum das Gedöns von Kerzen, Duftlampe, Erdbeere mit Sahne udn natürlich den Sekt net vergessen. (aber das sind unsere Vorlieben.) Wir fanden schon immer das Liebe und Lust durch den Magen gehen. *gg*
lg anja, die nu wieder schlafen geht!!! *totmüdebin*

Re: Mal eine intime Frage hab....

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine lange Antwort und die Tips. Tröstlich für mich, daß es bei Euch auch nicht besser ist. Dieser Wechsel von mal mehr zu wenig Lust ist wohl normal. Bei uns ist es seit Viviens Geburt eher wenig, davor hatten wir beide viel Lust. Ich hoffe, daß auch bald wieder eine Phase mit mehr Lust von meiner Seite kommt. Es hängt, wie Du sagst, immer von äußeren Faktoren ab. Vivien schläft auch oft schlecht und wir arbeiten beide, haben da Streß... Ich drücke Euch auch die Daumen, daß Ihr die aktuellen Probleme bald in den Griff bekommt. Ist bestimmt nicht einfach in einem fremden Land...
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen