Suchen Menü

Mal eine ganz andere Frage ....

Hallo an alle im Forum,
vielleicht gehört ja meine etwas andere Frage nicht ganz hier her, aber vielleeicht hat ja die Eine oder Andere einen Tip für mich.
Ich möchte gegen Ende der Schwangerschaft gern einen Gipsabdruck vom Babybauch machen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung darin und kann mir sagen wieviel ich von diesem Gipszeugs dazu brauche.
So nun wünsche ich allen die schon entbunden haben eine wunderschöne Zeit mit den Knirpsen und den Anderen noch eine frohe Kugelzeit.
Viele Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Re: Mal eine ganz andere Frage ....

Wichtig jedenfalls: Vergiss auf keinen fall, den Bauch gut einzuremen- mit was Fettigem, am besten Nivea-Creme!
Frohes Werken wünscht
Lizzy

Re: Mal eine ganz andere Frage ....

Hallo Petra!
Haben letzte Woche einen Gipsabdruck vom Bauchi + Brust gemacht, aber unser Gipsbinden haben leider nicht gereicht -das heißt der Abdruck war viel zu dünn. (Hatten 5 Rollen a 2m x 8cm!)
So und nun am Wochenende starten wir dann Versuch Nr. 2 mit
20 Rollen und hoffen das es diesmal klappt. Zum Eincremen haben wir Vaseline (in der Drogerie erhältlich) benutzt. Der Abdruck ging auch super gut ohne Schmerzen wieder ab.
Ach so ja dabei macht man eine Menge Dreck - aber Spaß macht es auch!
Also viel Spaß beim Gelingen und es grüßt Dich
Sylvia mit Krümmelchen
SSW 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen