Suchen Menü

Mal eine Frage an alle!

was haltet Ihr von Selbstbräuner in der Schwangerschaft? Ich mag nicht ins Solarium gehen und mein Spiegel ist auch gar nicht mehr zu frieden mit mir- und ich erst!!! ;-)
Allerdings könnte ich mir vorstellen, das es dabei auch wieder gewisse Bedenken gibt, denn wenn Färben der Haare nicht gut ist, dann wird ev. dieser Selbstbräuner auch nicht gut sein. was ist eure Meinung?
Danke schon im Vorraus.
Lieben Gruß Silke 24+3
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage an alle!

Ich weiß nicht recht. So´n Zeug habe ich einmal benutzt und mich nur geärgert, weil ich hinterher total fleckig war.
Geh lieber bei diesem Wetter jeden Tag ne Stunde spazieren (auch wenn es schwer fällt, mir fällt es auch schwer). Dadurch habe ich in den letzten 2 Wochen mächtig Farbe im Gesicht bekommen. Und die Luft tut Dir und dem Kind auch gut.
LG Petra

Re: Mal eine Frage an alle!

hallo,
warum willst du denn nicht ins solarium?
ich habe mit meinem doc gesprochen und er meint, in masen ist es unbedenklich. man sollte sich allerdings ein handtuch auf den bauch legen, weil die bauchdecke durch die dehnung der ss besonders lichtdurchlässig ist..
ich gehe auch alle 4 wochen spätestens.. länger kann ich auch nicht ohne, weil ich auch so ein kleines bleichgesicht bin.. *gg*
selbstbräuner gibt bei mir unschöne flecken!
liebgruss,
bärchen 23+3

Re: Mal eine Frage an alle!

Hallo Silke,
ich nehme auch Selbstbräuner. So ca. jeden 3. Tag. Ich bin von Natur aus sehr blaß und sehe dann direkt krank aus (vorher bin ich regelmäßig auf die Sonnenbank gegangen). Auf das Solarium möchte ich auch nicht so gerne, obwohl mir mein FA grünes Licht gegeben hat. Ich soll dann nur den Bauch mit einem Handtuch abdecken. Seitdem ich aber Selbstbräuner benutze, fühle ich mich auch wieder besser. Und Selbstbräuner ist für die Haut bestimmt nicht so schädlich wie die Sonennbank.
Viele Grüße
röllchen 21+2

Re: Mal eine Frage an alle!

Hallo Silke!
Also ich weiß nicht...........ich färbe meine Haare und gehe auch ins Solarium..........mein Arzt hat auch nichts dagegen einzuwenden............LG Lilly 24.SSW

Re: Mal eine Frage an alle!

Danke für eure netten Eintragungen, habt mich beruhigt, das anscheind nichts dagegen spricht. Danke Silke

Re: Mal eine Frage an alle!

Gehe auch ab und zu noch auf die Sonnenbank, hab aber in letzter Zeit immer Probleme mit dem liegen auf der harten Fläche. Benutze zwischendurch daher auch Selbstbräuner. Wenn man den richtig vorsichtig verteilt, wird man auch nicht fleckig. Einziger Nachteil, mein Mann sagt immer wenn ich den benutzt habe, dass es stinkt :-) Hat halt nen eigenartigen Geruch.
LG
Heike (27. SSW)

:_

mein kind kennt die enter taste... :-)

du darfst ins solarium gehen, dir die haare färben und nat. darfst du auch selbstbräuner benutzen!
man darf FAST alles tun in einer SS, man solls nur nicht übertreiben und ne übersensible sein :-)!!
also schmier dich ein und fühl dich wohl!!
alles gute wünschen leni & janine(morgen 16wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen