Suchen Menü

Mal ein dickes Lob aussprech.....

.... Mensch Mädels, Ihr seid echt super!!!
Ich stelle immer wieder fest, dass ich die besten Ideen und Tipps aus diesem, unserem Forum gezogen habe. Gerade eben hab ich mal wieder für ein paar Tage zurückgelesen und bin bei den Fragen von Lilly an 200Fenster hängengeblieben. Da ging es um die Baby-Carrier. Ich war so begeistert von Eurem Erfahrungsaustausch und den Tipps, dass ich auch gleich einen Leasingvertrag bestellt habe.
Uns wie gesagt, ich habe schon viel von den Recherchen und Tipps , welche hier weitergegeben werden für mich verwenden können.
Auch wenn ich nicht sehr viele eigene Beiträge schreibe,so fühle ich mich doch sehr wohl hier und komme, auch nach längeren Pausen immer wieder gern hierher zurück ;o)))
Danke also an alle fleißige "Schreiberlinge" , für Eure Zeit und Eure Ideen
sagen Leo & Antje, die sich nun vorgenommen hat, wenigstens alle 3 Tage mal zu "foren" ;o))))
Bisherige Antworten

Re: Mal ein dickes Lob aussprech.....

Hach ist das schön, dass uns mal jemand lobt! DANKE! Uns wird ja oft genug gesagt, dass es hier öde und langweilig ist, schön dass mal jemand vom Gegenteil überzeugt ist. Ich bin es übrigens auch.
LG Daggi mit Schlaf-Sascha

Re: Mal ein dickes Lob aussprech.....

Hallo Antje!
Schön zu lesen daß es doch noch Frauen gibt, die sich hier wohlfühlen und für die wir nicht nur ein Haufen unzivilisierter, zickiger Weiber sind ;-)
LG von Lilly... der es hier auch super gefällt :-)

Re: Mal ein dickes Lob aussprech.....

Hallo Antje,
ja, so geht es mir auch und momentan bin ich wieder Forums-süchtig! Klar habe auch ich mal Zeiten, in denen ich keine Lust aufs Forum habe, aber ich habe auch schon sehr viele Tipps und Ideen erhalten und ich finde den Austausch trotzallem oder besser gesagt mit den "Daheimgebliebenen" wirklich schön und freue mich immer wieder darüber.
Bis zum nächsten Beitrag,
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen