Suchen Menü

Mal ein bissl blabla *grins*

Vorgestern nacht habe ich erstaunt geschaut. Simon lag quer im Bett! Wie er das nur gemacht hat? *grübel*
Heute morgen habe ich mal wieder festgestellt, dass ich Feuerwehreinsätze in den frühen Sonntagmorgenstunden mag...Und zwar weil Matze in den meisten Fällen danach nicht mehr ins Bett geht, sondern auf Sofa liegt. Und wenn sich die Kids dann melden, dann kümmert er sich weitestgehend drum. Na ja, aufstehen um Simon zu füttern musste ich leider schon, aber ich konnte mich anschließend wieder hinlegen. Und Simon fing natürlich gleich an zu quengeln als ich im Bett lag, dabei hatte ich ihn schlafend ins Bettchen gebracht. Matze hat ihn dann zu sich ins Wohnzimmer geholt. Um viertel vor 9 war es mir dann aber doch zu doof, denn Matze wusste ja net, dass der Kurze quengelt, weil er aus den Schlafsachen rauswollte! Bin aufgestanden, habe ihn umgezogen und prompt war Simon wieder lieb. So geht das nämlich jeden Morgen! Quengeln bis "normale" Klamotten kommen! Tja, und sofort danach rief dann auch schon Jonas.
Aber hat trotzdem mal gut getan, länger im Bett liegen zu können. Bin zwar auch erst um Mitternacht ins Bett...aber so komme ich immerhin auf insgesamt 7 Std. Schlaf, wenn auch leicht gestückelt ;-)
Gruss Karin, mit den beiden Mittagsschlaf-Mäusen Jonas (31Monate) und Simon (11Wochen+2Tage)
Bisherige Antworten

Re: Mal ein bissl blabla *grins*

Hallo Karin,
Mara liegt auch oft quer im Bett oder ganz unten, so, dass sie die Beinchen nimmer strecken kann...
Die Kleinen sind halt schon schön stark ;o))
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen