Suchen Menü

Mal dumm frag- Sind das Wehen?

Sorry, also eigentlich müsste ich das ja wissen , da dies meine 2.SS ist, liegt aber schon 6 Jahre zurück...;-)
Also seit gestern ziehen im Rücken bis in den Bauch, dann ist der Bauch hart... eigentlich ständig... Wenn es Wehen sind, was für welche? Ach ja komme mir selber doof vor wegen dieser Frage, aber mache mir doch etwas Sorgen, und packe nebenbei meine Kliniktasche.
LLLG Mandy 34+4
Bisherige Antworten

Re: Mal dumm frag- Sind das Wehen?

Hallo Mandy,
ich kann Dich gut verstehen, denn ich bekomme auch mein zweites Kind und manchmal denke ich, daß ich alles von der ersten Schwangerschaft vergessen habe.
Sobald eine Regelmäßigkeit bei den Schmerzen dabei ist, würde ich denken, daß es Wehen sind, bzw. sollt man auch ins Krankenhaus fahren *lol*. Hast Du schon mal auf die Uhr geguckt wegen den zeitlichen Abständen. Ich habe meine damaligen Wehen als Seitenstiche in Erinnerung. Wenn der Bauch hart wird und auch ein Stechen im Bauchbereich ist, dann könnten es ja Wehen sein *grübel* Oder vielleicht sind es jetzt bei Dir die Senkwehen - Ach, so richtig weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht.
Auf jeden Fall scheint Kliniktasche packen nicht verkehrt zu sein. Ich habe immer noch nichts gepackt *schäm*
LG Lun@ 37+0
PS: Ich bin gespannt, wie sich das bei Dir weiter entwickelt.

Re: *ggg*

Hallo Luna, mußte gerade lachen, tja, habe ständig ziehen im Rücken und Bauch, und wie fühlen sich Senkwehen an?
Aber ich denke mal das das Wehen sind. Und jetzt kommt meine Tochter an und will mit mir noch in den Swimmingpool baden gehen :-/
Habe das Gefühl, als ob gar keine Pause dazwischen ist...
Abwarten ...
LLLG Mandy
PS: Schäm dich weil du deine Tasche noch nicht gepackt hast*gg*

Re: *ggg*

Huhu Mandy,
jetzt noch im Swimmingpool baden gehen *häh* Naja, im Wasser werden die Wehen ja stärker.......
Das hört sich ja spannend an bei Dir!
Am Wochenende werde ich meine Tasche packen. Zur Not reichen ja auch die Papiere und schnell ein Nachthemd schnappen und ab geht es ins Krankenhaus. Die restlichen Sachen darf dann mein Freund bringen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen