Suchen Menü

Mal doofe frage wegen wochenfluss und mens

Hallöchen
ich hab mal ne doofe frage :-(
wie sieht es bei euch aus mit dem wochenfluss??? bezw. mens ???
wann hattet ihr das erste mal wieder eure mens???
meine kleine ist jetzt 23 tage alt und ich glaube das ich seit gestern wieder meine regel habe.
es ist wieder viel mehr geworden und auch wieder richtig rot und bauchweh bilde ich mir auch ein ;-)
Kann das sein???
ich weiß es ist mein zweites kind aber ich weiß nur das es bei marc nach 14 tg mit dem wochenfluss vorbei war mehr nicht :-((((
vielen dank schon mal für eure hilfe!!!
gglg
yvi
Bisherige Antworten

Re: Mal doofe frage wegen wochenfluss und mens

Hallo Yvi!
Ich hatte 7 ganze Wochen lang Wochenfluss, dann knappe 2 Wochen Ruhe und diese Woche wieder die Mens... Und das obwohl ich stille! Kann also durchaus sein... LG Nicole mit Isabel 9W 5T

Re: Mal doofe frage wegen wochenfluss und mens

Hallo,
ich habe bis jetzt immer noch ein bißchen Wochenfluss und das 6 Wochen nach der Entbindung. Von der Mens bis jetzt keine Spur.
Viele Grüsse
röllchen + Laura

Re: Mal doofe frage wegen wochenfluss und mens

Hallo, Mya hat heut 27 Tage und ich hab seit Donnerstag wieder die Mens. Es ist sie ganz sicher, denn Wochenfluss war ganz weg, nun hab ich wieder Mens-rotes Blut und hatte die zwei ersten Tage wie immer bei mir bei der Mens, ganz dolle Aua-Krämpfe, Durchfall und das berühmte Spiegel-sei-verflucht-Gefühl *g*. Und müffeln tut es auch wie Mens *ganzrotwerd*.
Ich weiss übrigens auch nicht mehr wie es damals bei den anderen Mäusen war.
LG, Deborah mit June, Jerome und Mya

Re: Mal doofe frage wegen wochenfluss und mens

Hi,
mein Wochenfluß dauerte 9 1/2 Wochen ( welch Wortspiel *gggg*) und ging nahtlos in meine Mens über. Hatte die letzten Wochen nur braune Schmiere, die max. für ne Slipeinlage gereicht hätten, und nun sitz ich hier mit Tampon super plus, und ner Always ultra nacht *ggg*. Reicht max. für drei Stunden, dann ist beides durch.
GLG, Mona

Re: Mal doofe frage wegen wochenfluss und mens

hi, also meine hebi hat gesagt, der wochenfluss kann um den 21. tag rum nochmal stärker werden. so war es bei mir auch (nur am 19./20.Tag). dann ist es wieder langsam weniger geworden.
ansonsten war der wochenfluss bis ca. ende der 6. woche da. von mens noch keine spur.
lg, sonne mit lena (7w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen