Suchen Menü

Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

Hallo,wie geht es Euch??
Uns geht es gut!
Brummi ist schon soooooo groß!Er trägt Gr.92 nun ...welche Gr.haben eure süßen Kleinen?
Was sprechen sie schon?Brummi fängt jetzt an auf einmal immer neue Worte zu sprechen!Aber das kommt dann richtig überraschend!
Haben eure alle noch Pampers/Windeln?
Laufen eure gut an der Hand?Brummi mag das gar nicht,lieber möchte er ein Abenteuer erleben,scheint mir!
Wie verstehen sich die Kleinen mit Geschwisterkindern?Bevorzugen sie wen?Brummi mag mal den mal den lieber!Aber zum Trösten ist die große Dada zuständig!
Welche Schuhgröße haben die kleinen Füßchen?Brummi trägt 25!
Alle Zähnchen da?Bei Brummi fehlen noch die letzten 4 Backenzähne!
Wer bekommt noch Brei???Meiner löst sich grad von seiner gelegentlichen abendlichen Breiflasche!
Wer hat denn eigenlich schon ein neues Geschwisterchen oder bekommt demnächst ein weiteres?Also wir erstmal eh nicht!
Da fällt mir grad ein:
WER ERINNERT SICH AN DIE HÜBSCHE ANDREA VON MEINEM EX???
naja,die hat nun ein 6 monate altes kind mit ihm und im september kommts zweite!
LG moona
Bisherige Antworten

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

hallo moona,
schön mal wieder was von dir zu lesen,
also geschwisterkind haben wir schon wieder ein weiteres ;o) ein kleiner strassenkater namens liam.
mya, trinkt immer noch bevorzugt 1er milch, kann weder laufen noch sprechen, isst nicht alleine vom löffel und und und.
tja, so langsam beginne ich mir doch sorgen zu machen, zumal sie einen ganzen kopf kleiner ist, als die kleine meiner freundin. die kleine ist aber fast ein monat jünger, läuft, isst etc... eben alles was mya nicht kann
letzte woche habe ICH ihr mal das treppenkrabbeln beigebracht. bis dato ist sie noch nie auch nur eine stufe raufgekrabbelt. und die flaschen hab ich nun auch gestrichen. ausser morgens und abends gibts keine mehr. tut mir zwar leid für die maus, aber essen muss sie auch. sie ist sowas von blass, kriegt eine moe nach der nächsten und hat richtige ringe unter den augen, trotz dass sie fast den halben tag verschläft...
ich sag ja, ich beginne mir echt sorgen zu machen.
ansonsten trägt sie gerade mal grösse 80, einige teile 86. schuhgrösse 19 (ich zieh ihr mittlerweile welche an, wenn wir unterwegs sind. sieht doch irgendwie komisch aus, so gross und in strümpfen unterwegs :o/)
von all den sorgen abgesehn, ist sie aber eine ganz süsse und brave maus :o)
lg, deborah mit den sorgenkindern *seufz*

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

Hallo moona,
schön, dich zu sehen, bin ab und an mal auf deiner HP noch unterwegs ;). Diese Andrea..das ist doch deine Cousine oder täusch ich mich da?!? Naja, ich hoffe, er kümmert sich auch um seine ersten Kinder...
Ansonsten gehts uns auch ganz gut, bin seit Januar diesen jahres auch alleinerziehend...
LG Doro

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

hallo moona,
schön dich mal wieder zu sehen, komme leider auch im mom nicht so oft hier rein. zu deinen fragen:
Brummi ist schon soooooo groß!Er trägt Gr.92 nun ...welche Gr.haben eure süßen Kleinen?
cyrill-marten trägt 86/92, je nach dem, wie es ausfällt.
Was sprechen sie schon?Brummi fängt jetzt an auf einmal immer neue Worte zu sprechen!Aber das kommt dann richtig überraschend!
mama, emely (seine freundin aus der kita), traktor, bagger, teddy, böse, auweia...letzteres immer dann, wenn was passiert ist...er merkt schon selber, wenn er wieder was ver zappt hat
Haben eure alle noch Pampers/Windeln?
auch wenn die windel gelegentlich noch trocken ist, hat er welche dran...zum sauberwerden ist es noch ein langer weg
Laufen eure gut an der Hand?Brummi mag das gar nicht,lieber möchte er ein Abenteuer erleben,scheint mir!
so richtig gern läuft meiner auch nicht an der hand
Wie verstehen sich die Kleinen mit Geschwisterkindern?
es geht...mal klappt es und mal nicht, aber die beiden großen lassen sich nicht das ruder aus der hand nehmen
Bevorzugen sie wen?Brummi mag mal den mal den lieber!Aber zum Trösten ist die große Dada zuständig!
nicht wirklich
Welche Schuhgröße haben die kleinen Füßchen?Brummi trägt 25!
hier größe 22/23
Alle Zähnchen da?Bei Brummi fehlen noch die letzten 4 Backenzähne!
dito
Wer bekommt noch Brei???Meiner löst sich grad von seiner gelegentlichen abendlichen Breiflasche!
abends/nachts gelegentlich noch stillen, flasche noch nie und brei schon lange nimmer
Wer hat denn eigenlich schon ein neues Geschwisterchen oder bekommt demnächst ein weiteres?Also wir erstmal eh nicht!
ohne mann kein kind
wünsche dir wie allen hier in der runde alles erdenklich gute! antje mit cyrill-marten,18.07.03

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

Hallo Moona,
also Aimée trägt 86/92, spricht extrem viel >100 Worte, macht ab und zu mal Pipi ins Töpfchen, läuft ungern an der Hand "Nein, Mama, nein!!! Aimée selber laufen!", Geschwister gibt es noch keine, aber tendenziell bevorzugt sie ältere Kinder (wie soll ich das mit dem großen Bruder nur hinbringen???), Schuhgröße 22 (also eher Mamas Zwergenfüßchen geerbt), Zähne wie bei Euch, Brei ist sie nicht mehr (außer Joghurt), dafür Lachs, Oliven, Ziegenkäse, Tomaten und abends trinkt sie noch ein Fläschen 1er Milch vor dem Bett gehen. An ein Geschwisterchen traue ich mich noch nicht so richtig dran, die Spirale ist im September fällig, mal sehen, wie ich mich dann fühle...
LG Sofie

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

Hi,Moona...na,du bist aber neugierig*g*...wann hast denn wieder einen PC?
Also:
1.mir gehts ganz gut,dick und rund und Ss-wehwechen*g*
2.Felix trägt 86/92....
3.Felix spricht viele lange sätze mit betonung usw.ABER auf FELIXISCH..lach...ansonsten ein paar Wörter und halt zweiwortsätze wie Tom da,Mama lieb,Papa dule(Schule)u.ä.
4.Pampers ,na klar,blß keinen Stress,Tom war mit 3 komplett sauber tags und nachts und alles ohne topf und drill
5.An die Hand MUSS er an der Straße,auch wenn er sich sträubt,da kenn ich kein Pardon,ansonsten kann er ja laufen...bin NOCH schneller...
6.Tom liebt Felix,Felix liebt Tom...soviel dazu...lach...
7.Zähne denk ich alle da,zum zählen komm ich nicht....
Schuhgröße 21/22 m ,also Pillefüsschen.....
8.Brei?Ich mach ab und an noch Dinkelzwiebackbananenbrei selber mit Öl,den mag er noch...
9.Wir bekommen nach meiner Fg im juni 04 endlich im September den ersehnten dritten Jungen*g*...
10.Morgens gibts noch ne pre-oder einsermilch,manchmal mit kakao gemixt...die bekommt er noch solange,wie er mag...
gglg feechen die hofft,dass es euch auch gut geht....

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

Hallo Moona,
da bist ja mal wieder!Schön wieder mal von Dir zu lesen. Wieso ist Dein Kleiner denn Brummi?
Lenny trägt auch 92 aber die Hosen mit Gürtel, da die alle zu weit sind. Er ist ja so dünn. Bei Schuhen hat er Gr.23. Also nicht so groß. Zähne hat er auch noch nicht soooo viele. Eckzähne sind zum Beispiel auch noch keine da und dann fehlen noch 4 Backenzähne soweit ich weiß. Brei ißt Lenny nicht mehr aber er trinkt Vollmilch aus der Flasche. Ich werde jetzt aber mal langsam den Sauger durch einen Schnabelaufsatz ersetzen, denn er beißt momentan gern auf den Saugern rum ( denke mal Zähne ). Mit dem sprechen klappt es immer besser, fast jeden Tag kommt was neues hinzu. Heute hat er seine Cousine Leny das erste Mal beim Namen genannt. Zwei Wort Sätze gibt es aber noch nicht, jedoch merke ich wie er immer wieder versucht mir was zu erzählen. Mit Gesten und seinem Kauderwelche und Worten :-) Natürlich läuft er am liebsten alleine aber auf der Straße lasse ich ihn nicht. Wir machen so gut wie alle wege zu Fuß, den Wagen nehme ich so gut wie gar nicht mehr oder sehr selten. Er stört nur noch ( außer ich gehe auf den Babymarkt oder sowas ). Geschwister hat Lenny ja keine und wird auch keine bekommen aber mit seinen Freunden und seiner Cousine spielt er sehr gern. Er ist aber sehr eifersüchtig und dickköpfig!
Meld Dich doch öfter mal wieder...LG Nicole mit Lenny

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

Hallo moona!
Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Ja, Brummi ist echt ein Großer! Mein Alexander ist eher von der kleinen Sorte, ist aber auch erst 19,5 Monate alt.
Größe 80/86. Sprechen: Plappert fast jedes Wort nach (wie ein Echo :-)). Laufen an der Hand: ungern. Große Schwester ist natürlich die Liebste (und die einzige, was auch so bleibt). Füße mini, knapp 21. Zähne fehlen noch einige, hat erst 12. Brei mochte er noch nie, trinkt schon prima aus dem Becher. Flasche kennt er nicht. Windeln aber noch lange ;-)!
GLG Susanne

Re: Mal da bin u alles wissen will (Entwickl.)

Schön mal wieder was von dir zu hören! :o)
Zu deinen vielen fragen....ich machs kurz, da ich langsam ins bett sollte *lach*
Laurine: kleider-gr. 86 / schuh-gr. 23/24 / zähne 16 / 24h-pampersträgerin / rennt am liebsten in der gegend rum, aber mag es auch total mit mama an der hand *lach* die welt zu entdecken (vorallem, wenn man wo ist, wo man noch nie war) / sie liebt ihre grosse schwester....sie liebt es aber auch sie zu ärgern (beruht auf gegenseitigkeit...zum leidwesen der mama ;o)))) / sie mag uns alle drei sehr gern, auch beim trösten....nur gewickelt wird sie am liebsten von mir / Miya und Laurine bekommen, wenn alles gut geht, anfang dez. ein weiteres geschwisterchen
Nein, ich kann mich nicht an Andrea erinnern *g*.....aber scheint so als würden dies sehr eilig haben ;o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen