Suchen Menü

Mal Rat brauche wegen Schlecker Online Bestellung

Hallo,
ich bestelle seit geraumer Zeit alles für Julian Online bei Schlecker. Von Milch bis Windeln usw. . Bisher stimmte alles. Heute kommt das Päckchen und was sehe ich? Statt 4 Pakete Milchpulver von Hipp(Vorteilspack) sind 6 drinnen und von drei ist der Pappkarton oben offen. Die Alutüten drinnen sind aber unversehrt. Auf der rechnung stehen aber wie bestellt nur 4 Pakete. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Die 3 offenen zurückschicken und auch sagen das statt nur vier sechs Pakete drinnen waren, der Rechnungsbetrag aber stimmt? Danke schon mal für eure Antworten
Lg Moni
Bisherige Antworten

Re: Mal Rat brauche wegen Schlecker Online Bestellung

Ich nehme an, dass die zwei zusätzlichen Pakete als *Entschuldigung* für die offenen Schachteln gedacht sind...
Ich würde eigentlich gar nichts machen und die Milch ganz normal verwenden, ist ja prima, wenn du nur vier bezahlen musst.
Schlecker schmeisst manchmal ganz schön rum mit den Artikeln bzw. verpackt nicht soooo besonders gut, ist mir auch schon aufgefallen.
Du kannst natürlich auch dort anrufen, aber bis die lange nachforschen?? Glaube nicht, dass es viel bringen wird... nimms doch einfach *wie geschickt*
LG anabel

Re: Mal Rat brauche wegen Schlecker Online Bestellung

wenn die alutüten unversehrt sind würde ich nix machen und mich freuen 2 gratis zu haben. wegen son pappkarton ledet doch die qualität nicht.
liebe grüße
kathi und der minibomber
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen