Suchen Menü

Mal Hallo sag :-))

Hallo Ihr Lieben :-), war heute beim FA und er sagte ich bin nun 5+2 da wollte ich mich doch mal bei euch anmelden *gg* wuf jeden Fall wünsche ich allen hier eine schöne Kugelzeit!! Wir lesen bestimmt noch viel voneinander :-))
Lieben Gruss Iris
Bisherige Antworten

Re: Mal Hallo sag :-))

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!
GLG angie 5+3

Re: Bin so neugierig!!!!

Sag mal was konnte man denn bei Dir sehen? Muss erst nächste Woche zum FA. Kann man da schon ganz viel sehen? Hast Du n US-Bild bekommen?
LG angie

Re: Bin so neugierig!!!!

Hallo Angi :-), Nein ein Bild habe ich nicht mitbekommen er macht nächste WO noch mal US meint das man dann evtl das Herz schon schlagen sehen kann...! Also ich habe einen schwarzen Punkt und darin ein kleines Häufchen 4,1 mm gesehen *ggg* Lieben Gruss Iris

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Stadtoldendorf grüßt E´hausen "gggggggg"

Herzlichen Glückwunsch !!!! Hat ja doch geklappt ;0)))
Bei welchen Arzt warst du denn ?
GLG, Mona, 8+2, die immer nach Höxter fährt

Re: Stadtoldendorf grüßt E´hausen "gggggggg"

Hallo Mona :-), Gruss aus E,hausen nach Stadtoldendorf *gg* :-) bin in Hol bei Dr. Steinmetz und Du fährst nach HX zu wem da ?? Gruss Iris

Re: Stadtoldendorf grüßt E´hausen "gggggggg"

Hi Iris,
ich fahre zu Fr. Dr. Hogrebe, die ist mit Dr. Molitor zusammen. War erst bei Stimpel in Stadt´dorf, und dann bei Dr.Reisige in HOL.
GLG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen