Suchen Menü

Mal Frage wegen Babyphone

Hallo!
Ich bin durch eine Angebotsanzeige auf das Thema Babyphon gestossen, denn wir haben noch keins.
Wir brauchen eigentlich nur eins für innen wegen Größe der Wohnung, wenn der Krümel mal im Bettchen schläft und wir im Wohnzimmer sind z.B. oder aber auch, wenn wir um das Haus im Garten unterwegs sind, da würden also so 150 bis 200 m reichen.
Ich hab üüüüberhaupt keine Ahnung, auf was man da noch so achten muß außer der Reichweite bei den Dingern.
Mit welchen Modellen seid Ihr denn ausgerüstet und zufrieden.
Klärt mich doch mal auf *gg*
LG
Tuti
37+0
Bisherige Antworten

Re: Mal Frage wegen Babyphone

Laut Öko-Test:Babyfon Profi BM 400 von Vivanco für ca 99,-
Harting&Helling Original Babyruf MBF 4444 ca 96,-
oder m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 ca 55,-

Re: Mal Frage wegen Babyphone

Hallo!
Wir haben das H&H Original Babyruf 4444 gekauft, eben weil die meisaten anderen lt. Ökotest sehr stark strahlen. Es hat bei baby-nedd aber nur 69? gekostet!!!
LG

Re: Mal Frage wegen Babyphone

es gibt laut ökotest keine gerät das wirklich empfohlen wird halt nur strahlunhgsarme getestete die aber immer strahlen...also ich hab nie eins genommen und werd auch nie eins kaufen...aber ist jedem selber überlassen...ich hab den kleinen tagsüer immer in meiner nähe und er ist nachts eh im schlafzimmer...ansonstenwürd ich mal gucken obs bei euch ein ökogetestetes gibt(steht meist drauf)...lg feechen mit felix 8tage und tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen