Suchen Menü

Magnesium abgesetzt, Wehen auch verschwunden...

Hallöchen meine Lieben!!!
Jetzt habe ich den Salat. Es ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Da ich gemerkt habe, dass die Wehen etwas abnehmen habe ich mal das Magnesium abgestzt und was ist ist? Nix an Wehen mehr da. Keine winzige Wehe. Wenn ich 4 Wochen zurückdenke, AUTSCH!!! Und voll die Panik, KKH... und nu? Alles weg. Das find ich nicht mehr lustig. Aber war ja irgendwie auch klar. Gleich muss ich zum FA, bin mal gespannt wie das CTG aussieht, aber selbst wenn es welche schreibt, nutzt mir ja nix wenn ich die nichtmal merke...
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Magnesium abgesetzt, Wehen auch verschwunden...

hallo,
bei mir war der mumu auch seit 4 wochen geöffnet und jetzt, wo madame ohne probleme kommen dürfte ist der wieder zu - laut fa bombenfest :o((
und meim ctg hat sich diese zicke fast wieder in bel gedreht vor lauter wegschwimmen vor dem gerät. angefangen mit messen haben wir in der linken leiste. am schluß rechts überm nabel... ohne worte!!!
lg,
sandra

Re: Magnesium abgesetzt, Wehen auch verschwunden...

Hallo Kathi, würde mich auchmal interessieren, ob das CTG Wehen anzeigt... Habe auch Magnesium abgesetzt. bin 36.SSW. man ich kanns kaum noch abwarten bis es losgeht... :-)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen