Suchen Menü

Magnesium????

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme seit einiger Zeit immer einen harten Bauch.Ich habe schon öfter gelesen das ihr dann immer Magnesium nehmt. Könnt ihr mir da was bestimmtes empfehlen?Wieviel nehmt ihr immer?Ich nehme schon jeden Tag Neovin,macht das dann was?
Vielen Dank schon mal,
Cindy 20+4
Bisherige Antworten

Re: Magnesium????

Hi Cindy,
ich hab das auch - es sollte nicht öfters wie 10x am Tag vorkommen (tut es bei mir nicht). Schreib mich doch einfach übers Profil an - da ich jetzt im GEschäft bin - ich mail dir dann gerne den Namen des Präparates durch - welches ich verschrieben bekam. Mußte nix fürs REzept zahlen.
Ich nehme davon morgens und abends je 1 mit je 250mg Magn.
Bin jetzt übrigens mitte 19. Woche
Grüßle
Bianca

Re: Magnesium????

Hallo!
Neovin nehme ich auch. Mein Arzt verschreibt mir Magnetrans forte. Aber frag doch am besten Deinen Arzt, denn der muß das Rezept ja eh ausstellen.
LG Lilly 26.SSW

Re: Magnesium????

Hallo Cindy.
Dein FA macht Dir ein Rezept fertig,dann bekommst Du kostenlos Magnesium.Habe ich mir am Montag auch gleich bei
meinem Vorsorgetermin mitgenommen.Alles Gute.Mira 22+5

Re: Magnesium????

das verschreibt dir doch dann der FA..dann ist es umsonst...frag ihn doch mal danach...LG feechen

Re: Magnesium????

Hallo Cindy,
ich nehme Magnetransforte, weil ich auch immer ein ständiges Ziehen und einen harten Bauch habe.
röllchen 23+5

Re: Magnesium????

Hallo,
meine FA hat mir MAgnestransfort verschrieben. Nehme derzeit 3 am Tag, man kann bis zu 8 am Tag nehmen (natürlich nur im Notfall).
LG
Sabine (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen