Suchen Menü

Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Ach nein, ich glaube, nun haben mich auch noch einige Viren erwischt. Seit etwa 4 Tagen bin ich sowas von müde, das gibt es gar nicht. Seit heute Morgen fühle ich mich gar nicht fit. Druck im Magen und so irgendwie das Gefühl von Übelkeit, aber nicht so, dass ich brechen müsste......ach herrje, eigentlich sollte ich ja mit Sohnemann nach draussen, aber eben - ich bin ohne Energie. Danke fürs Zuhören. lg susanne mit energiegeladenem Levin
Bisherige Antworten

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Schwanger könntest du nicht sein, liebe Susanne? Klingt irgendwie so, wie es mir die letzten Wochen ging! LG USchi

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Also mein ES ist erst 4 - 5 Tage her. Natürlich haben wir uns alle Mühe gegeben...;-) Aber so feinfühlig bin ich wohl nicht, dass die Übelkeit etc. so schnell kommt...Lg susanne

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

HI Susanne!
Das kann ich dir sehr gut nachempfinden! Siehe wenige Postings weiter unter deinem...
Ruh dich aus, wenn du die Chance dazu hast, d.h. wenn Levin schläft?! Würde ich zur Zeit auch gerne, am liebsten sogar einen Tag lang nur im Bett bleiben, abet geht leider net. Jonas macht nun mal keinen Mittagsschlaf mehr und möchte nicht, dass ich mich hinlegen?! Ihm geht es auch selber schlecht. Hat 39,2C Fieber, will nicht liegen, nicht sitzen, nicht spielen, nicht malen, nicht fernsehen, eigentlich nichts und alles...alle 5 min fragt er was er machen soll... Habe ihm nun erst mal Paracetamol AL Saft gegeben, damit das Fieber runter kommt und er hoffentlich bissl Kraft sammelt und einfach "bessere" Laune bekommt und wenigstens wieder irgendwas machen möchte. Und wenn es nur fernsehen und liegen ist...
Simon`s Fieber ist dank Antibiotikum nicht mehr so hoch wieder gestern...er schläft jetzt...wenigstens einer!
LG Karin

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

So, Stillen sei dank - Levin schläft. Nun werde ich nochmals ne WC-Runde machen und nachher auch mal schlafen. Hoffentlich bin ich nachher wieder gesund. Lg an euch und gute Besserung. Susanne

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Hast du letzens nicht von einem Nahendem Eisprung gepostet?viel Glück;O)ansonsten gute besserung,falls es*nur*ein Virus ist...LG toffy

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Habe ich, aber dies ist erst 4 - 5 Tage seither. Da wäre mein Körper ja sehr schnell mit einer Reaktion...;-) Lg susanne

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Also mir ist gleich 1-2tage nach dem ES so,hab ja auch PMS,also ss-anzeichen wie brustweh usw....eben daher kann ich meinen ES auch genau ausmachen;O)
sein kann alles...mancher körper entwickelt mit dem HCG sofort reaktionen,der andere halt nicht...abwarten....LG toffyfee

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Nachdem ich nun auch noch erhöhte Temp. habe, nehme ich an, dass es sich doch eher um Viren als um befruchtete Eier handelt ;-)). Ich warte nur noch auf meinem Mann und dann lass ich mich durchhängen. Lg susanne

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

oh nein, jetzt sind die viren doch ostwärts geflogen... ich hoffe, es wird eine kurze sache und nicht wie bei uns. wobei hier hat sich die situation entspannt, seitdem Y&A endlich heilnahrung statt milch trinken ist der durchfall weg. so können sie wieder zu kräften kommen und wir müssen nicht mehr ständig waschen. ein nachteil hat das ganze, irgendwie sättigt diese heilnahrung sie überhaupt nicht, normalerweise schlafen sie durch, jetzt brauchen sie 3!!! flaschen pro nacht.
guuuuutttteee besserung und lg, corinne

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

So, nun habe ich auch noch Fieber und alle Knochen machen weh. Ich werde nun noch ein Bisschen Coci trinken und dann ins Bett kriechen. Männe darf noch Wäsche aufhängen, Znacht essen, Levin hüten....(er ist voll im Stress) ;-))
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
Lg susanne

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Liebe Susanne,
ich wünsche Dir eine gute Besserung und schicke Dir mal einen schönen Fencheltee rüber. Ich hoffe Du hast bald wieder mehr Energie.
LG von Natascha, die die Viren von Dir aber nicht gebrauchen kann ;-)

Re: Magengeschichten hierhin geflogen? :-(

Vielen Dank. Ja genau, Fencheltee hätte ich ja auch noch da...Mal schauen, ob mein Mann mir so einen kocht. Nun geh ich mal ins Bett. Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen