Suchen Menü

Magen Darm oder doch schon Wehen?

Hallo.
Ich habe ja seit der letzten Woche diese fiese Magen Darm Infektion. So ist das soweit weg aber zum Abend oder wenn ich mich anstrenge kommt das wieder oder ehr gesagt der ganze Bauch wird knallhart auch oben Magen... Darm... Unterleib... Dann fühlt sich das an wie Magenkrämpfe. Oder Darmkrämpfe, die gehen aber nicht und kommen sondern es ist ein Druck der die ganze Zeit anhält. Meint ihr ich soll ab morgen wieder arbeiten gehen oder das erst richtig abklären lassen? Am Mittwoch war ich auch beim FA da hat der gesagt alles in Ordnung und das die Schmerzen vom Magen / Darm kommen. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
LG SANDY
Bisherige Antworten

Re: Magen Darm oder doch schon Wehen?

Hallo Sandy,
wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh auf jeden Fall wieder zum FA. Er kann ja dann mal nachschauen ob es evtl. vorzeitige Wehen sind.
Die Magenkrämpfe habe ich auch seit einigen Tagen. Weiß aber jetzt, dass das Baby mir auf den Magen drückt. Tut höllisch weh, geht aber auch wieder weg.
LG Natascha

Re: Magen Darm oder doch schon Wehen?

Und woher weiß man das , das es das Baby ist? Ich weiß nicht was ich machen soll? also noch nicht zur Arbeit?

Re: Magen Darm oder doch schon Wehen?

Also bei merke ich es dadurch, dass es mir halt nicht schlecht ist oder ich Durchfall habe. Und dass sind ja normalerweise typische Symtome für einen Magen-und Darmvirus.
Ich weiß nicht, fühlst Du Dich denn fähig Arbeiten zu gehen?. Oder behindert es Dich doch schon mehr als normal?. Ich würde es einfach mal mit dem FA abklären und notfalls dann lieber zu hause bleiben.
LG Natascha

Re: Magen Darm oder doch schon Wehen?

Ich habe kein Durchfall mir ist auch nicht schlecht. Das ist alles weg. Aber jetzt habe ich seit 2-3 Tagen abends immer diese Krämpfe im Bauch. Heute auch teilweise schon Mittags.
OK Ich gehe morgen mal zum FA.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen