Suchen Menü

Macht das Spass :-) !!!!!!

Hallo alle Mitkugeln,
habe gestern die erste Ladung Babysachen gewaschen. :-)
Ui...war das schön, die ganzen kleínen Minisachen, Socken ect. ..ich stand oft davor und habe sie mir auf dem Wäscheständer angeschaut.
Nächste Woche bekommen wir nun endlich die Einlegeböden für die Kommode und dann kann ich EINRÄUMEN *freu*.
Gestrichen ist das Zimmerchen auch schon. Als wir das fertig hatten, sah das Zimmer gleich mehr nach Baby aus!!
Vorfreude ist wohl wirklich die schönste Freude...
Wie weit seid ihr so mit dem "Nestbau"??
lg mausibärchen
Bisherige Antworten

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

Hallo,
habe auch schon alle Babysachen rausgeholt, gewaschen und sogar schon eingeräumt. Der Knirps kann kommen ;-) Macht echt Spaß. Ich stricke gerade einen kleinen Pulli und Socken etc. Das macht noch viel mehr Spaß.
Demnächst werde ich den Kinderwagen auf VOrdermann bringen.
LG
Susan

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

Jaaaaa *g* Ich stecke auch gerade in der ersten Waschorgie... Das Zimmer ist bereits aufgebaut - es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Gardinen usw.! Ich bin schon dabei die Sachen in den Schrank zu sortieren... ist echt witzig diese lütschen Dinger zu falten!! :-)
Noch macht die Babywäsche und das ganze drum herum vieeeel Spass *wie lange dat wohl anhält!? :-)*
Ich freue mich total auf den August... *kaum erwarten kann*
LG
Lourdes (25+2)

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

Wir haben auch soweit alles fertig habe die Sacen auch schon gewaschen und eingeräumt jetzt muß nur noch das Zimmer gestrichen werden und unser bett in unser neues Schlafzimmer gestellt werden dann sind wir auch komplett fertig

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

Hallöchen,
wir sind gerade dabei, das Zimmer aufzubauen. Ab übernächste Woche bin ich dann zu Hause (MUschu) und dann werde ich die super süßen kleinen Sachen waschen und auch einräumen. Ich freue mich jetzt schon drauf.
LG Katja (31.SSW)

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

Hallöchen!
Wir sind schon fertig. Zimmer ist aufgebaut, alles ist eingeräumt. Nur noch die Matratze fehlt und einen Autositz brauchen wir noch. Ansonsten habe ich alles und der Kleine kann kommen :-))) LG Lilly 31.SSW

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

Hallo zusammen,
ich bin ab nächste Woche auch zu Hause. Dann will ich endlich auch die Sachen waschen und in die Wickelkommode einräumen. Ein eigenes Zimmer kommt erst später, da die kleine Prinzessin erst mal noch in unserem Schlafzimmer schläft, damit der grosse Bruder eine "ruhige" Nacht hat. GLG Birgit

Bin ich die Einzige die noch nicht loslegen kann?

Hallo ihr alle,
werd richtig neidisch wenn ich das so lese.
KiZi einrichten geht noch nicht, da wir noch umziehen müssen. Allerdings wohnt der Vormieter noch drin und wir müssen auch noch renovieren - Zeit ist also knapp!!
Viele Babysachen habe ich auch noch nicht, da mein Schatzi's Bruder Ende diesen Monats Nachwuchs erwartet und wir die meisten Sachen weitergereicht bekommen. Bin ja erst Ende August dran!
Will auch endlich anfangen alles für's Baby schön zu machen - Menno!!! Naja, ich hoffe, dass wir zumindest rechtzeitig fertig werden und Robin brav solange wartet ;o)
GLG Dina

Nö! Ich auch nicht *zuwink* o.T.

.

Re: Nö! Ich auch nicht *zuwink* o.T.

Hey find ich gut. Das es noch andere "Spätzünder" gibt ;o)
Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil alle anderen schon so weit sind.
GLG Dina

Re: Bin ich die Einzige die noch nicht loslegen kann?

Brauchst nicht neidisch sein, wir ziehen erst Mitte Juli oder Ende Juli um und erst dann kann ich ein Kinderzimmer einrichten. Weiß auch noch nicht so richtig wohin, da mein Mann beim Bund ist und die Informationen dort immer ein wenig spät kommen. Aber wird schon irgendwie klappen.
vlg. Yvonne
25+6

Re: Bin ich die Einzige die noch nicht loslegen kann?

Klar, muß halt klappen. Hauptsache unsere Mäuse warten solange! Hab nämlich keine Lust mit einem Neugeborenen umzuziehen.
GLG Dina

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

also ich muss ja gestehen, dass ich noch nix habe! Ausser dem KiWa und einem total chaotischem Arbeitszimmer, was ich im Mutterschutz dann auf und umräume...... aber ich bin auch erst in der 26.SSW und Ende Mai heirate ich und dann 2 Wochen Flitterwochen...ich hab immer gesagt, erst die hochzeit, wenn wir das hinter uns haben, dann kommt der Kleene dran! Hoffentlich bleibt er brav da drin und kommt nicht viel früher, dann bin ich angesch.....hehe!
ABer ich kanns echt nachempfinden, ich steh auch imemr vor dem kinderwagen und freu mich auf alles, was da noch kommt!
Viele grüße
Ilka

Noch nichts weiter, leider *lang*

Öhm, immer noch nichts weiter ;-) So langsam aber sicher macht sich bei mir Panik breit, dass das Kind da ist, bevor hier auch nur die alten Tapeten von den Wänden sind. Das Zimmer steht noch bis oben hin voll mit allen möglichen (und unmöglichen) Dingen! Auch der PC, an dem ich sitze, ist das noch drin ;-)
Na ja, nächste Woche bekommt mein Mann Hilfe auf dem Dachboden und ich denke die Freundin der "Hilfe" würde auch mitanpacken, wenn ich um Hilfe bei Entrümpelung bitte ;-) Die Babysachen liegen alle noch in Kartons verpackt auf dem Dachboden, der halt bisher nur halbisoliert ist... Oh je... langsam aber sicher wird es Zeit, das wir hier vorankommen ;-)
Gruss Karin (heute 29 SSW)

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

So weit bin ich noch nicht, aber schön langsam tut sich auch bei uns was in die Richtung. Wir haben Gitterbett + Matratze gekauft und eine Kommode. Jetzt fehlt noch eine 2. Kommode und eine Wickelauflage. Dann muss ich noch den Kinderwagen und den MaxiCosi von meinem Bruder holen. Babysachen hab ich in Massen von meinen Geschwistern, einstweilen bei den Schwiegis gelagert (haben mehr Platz), da stürz ich mich nächste Woche aufs Sortieren und Waschen. lG, Lisa 32+0

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

ich habe zwar schon viele sachen von einer freundin bekommen .....aber die liegen noch in den kartons herum und warten darauf, sortiert zu werden....aber ich habe noch vor, im schlafzimmer erst mal auszumisten ,dann kommt noch ein kleiner schrank da rein.und dann werde ich loslegen.freu mich auch schon riesig darauf...ist fast wie weihnachten ..sachen auspacken.wir werden in juni losfahren und dann den rest-sprich kinderwagen windeln usw besorgen...... unser thiemo kommt ja erst mitte august------lg satu

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

;-) Ich hab mir gesagt vor der 28.ssw darf ich nicht an die baby-kleidchen *gg*....nächste woche ist es dann soweit *freu* dann darf ich wieder mini-grössen wälzen und aussortieren....ach wird das schön *schwärm*
Wir haben bis jetzt schon mal das zimmer fertig gestellt, dh. boden rein, wände und decke gestrichen usw. Heute kommt noch das bettchen rein, Miya hat ein neues bekommen und dann kommt auch schon bald der wickeltisch usw.
GLG Ariane mit BOB

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

bei null...lol...da es bei uns nr. 3 wird und anna erst 1 jahr alt ist, haben wir noch alles ziemlich aktuell hier und brauchen eigentlich nur noch einen autositz. ein neues bett und vielleicht noch ein paar kleine suesse sachen...aber das wars..grins...aber spass macht es trotzdem !!!...
cu
sancho

@all

Hi,
da bin ich ja doch nicht die einzige die schon mit sortieren angefangen hat. Und ich dachte schon ich bin etwas früh dran...
Aber ..man weiss ja nie wann die Minis sich tatsächlich auf den WEg machen und dann möchte man ja vorbereitet sein.
lg mausibärchen (29SSW)

Re: Macht das Spass :-) !!!!!!

Hallo Mausibärchen!
Da sind wir ja gleichauf! Ich habe auch gestern die erste Ladung gewaschen und zum ersten Mal freue ich mich auf`s Bügeln! Unsere Möbel kommen auch nächste Woche, dann kann ich auch endlich einräumen! *freu* LG Nicole 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen