Suchen Menü

Machen sich Eure Kinder auch manchmal so

Bisherige Antworten

Re: Machen sich Eure Kinder auch manchmal so

Ups, zu schnell auf die Entertaste gedrückt *g*
Also, meine Frage ist, ob sich Eure Babies auch manchmal so steif machen? Dann kann ich Sarah kaum noch halten. Wirkt dann so als fühle sie sich unwohl.
Der Kinderarzt neulich meinte, er hätte noch nie ein Baby in dem Alter (17 Wochen) gesehen, was sich so steif macht.
Es ist oft schwer sie noch zu halten dabei.
LG Anja.

Re: Machen sich Eure Kinder auch manchmal so

Hi,
biegt sie sich denn richtig nach hinten durch, und macht sie das auch im Schlaf ? Ist dir sonst noch was aufgefallen, Schiefhaltung, o.ä. ?
LG, Mona

Jaaaaa...

Tabea macht das auch, wenn sie bockig ist....aber meist nur, wenn sie Hunger hat oder Hose voll und ich bin nicht schnell genug.
Ist dann echt schwer, so ne 60 cm Latte zu transportieren
:-))
Kriegt sie dann ne frische windel oder flasche ist es gleich wieder weg.....echt putzig!!
Falls dein Baby viel schreit und sich steif macht wie ein C ohne Grund...könnte das noch was anderes sein...aber denke nicht, wahrscheinlich eher wie bei uns, oder?? Immer wenn was ist...
LG
Anja mit Tabea, die heute ihre 1. Drehung vollführt hat *stolzbin*

Re: Jaaaaa...

Hi,
tja, da fang ich wieder mit meinen Diagnosefragen an ;0). Hab das nur gefragt, weil Fionn das macht, und Noah das auch gemacht hat, und beides KISS-Kinder sind. Da wird man hellhörig "ggg".
LG, Mona

Klaro...

schon verständlich...aber ich denke, es wird auch manchmal schnell Panik verbreitet.
Bin auch sehr achtsam was KISS angeht...Tabea hat zwar eine Lieblingsseite, aber dagegen arbeitet ich seit 2 Wochen an und es wird schon besser, aber als ich las das das bei Kiss auch ist, hatte ich erstmal tagelang Panik.
Aber sie hat kein anderes Symptom und ist ein sonst total friedliches liebes Kind und hat ja heute sogar den vom Bauch auf den Rücken Schwung schon rausbekommen :-)
Schönen Abend noch mit deinen beiden süßen!!
LG
Anja, die Tabea gleich bettfein macht ;-)

Re: Klaro...

Hi,
ja, deshalb frag ich ja auch, ob sonst nochwas ist, denn nur Steifmachen reicht halt nicht. Es gibt ja auch Schiefhaltungen, die rein muskulär sind, ohne Blockade, aber das muß halt erst abgeklärt werden.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen