Suchen Menü

Machen Eure auch diese Endloslaute ????

Hi zusammen,
Fionn macht seit ein paar Tagen den ganzen Tag diese Endloslaute: bababababa oder eieieieia, in einer Wahnsinnslautstärke. Hört sich echt genial an. Und sein neuestes Lieblingsspielzeug ist das Keyboard seines Bruders, da stellt er sogar selbstständig das Demo ein (Foto ist im Profil) und ein Türstopper, diese Dreikilodinger. Entweder labert er das Baby darin voll ( sich selbst), oder er beißt rein ;0)
LG, Mona mit RiesenBroteßFionn
Bisherige Antworten

Meinst Du dieses Papageiengeschrei? :-) o.T.

Papageiengeschrei ???? Okay, ähnliche Laute....

... macht er auch, daß hört sich aber eher wie irgendein Raubtier an ;0)
LG, Mona

Wir haben einen Papagei...

...und glaubt mir, dagegen ist selbst das schrillste Heulen unserer Zwerge Musik! Das ist vielleicht ein M§$%vieh! Torben macht am liebsten t,t,t,t,t, ch und hähähähä. Außerdem heißt bei ihm alles (Rosa, Papa, Opa, Spielzeug) da. Voll niedlich, wenn er Rosa sieht und so ganz bestimmt da sagt...
LG, Ines

Papageiengeschrei haben wir auch zu bieten!! LG-->

Re: Machen Eure auch diese Endloslaute ????

Das mit dem Demo hat Korbinian an meinem Klavier (ist ein elektronisches) auch rausbekommen und ist dann total hin und weg, wenn er es schafft :-)
Und er hat den ersten richtigen Trotzanfall hingelegt, weil er nicht unendlich auf Papas Tastatur rumhauen durfte. Boah, war der sauer!
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen