Suchen Menü

Mache mir ein bißchen Sorgen..

... weil ich seit ca. 3 Tagen absolut gar nichts spüre. Normalerweise hatte ich hier und da mal ein Zwicken und ZWacken im Bauch und es hat sich ab und zu so angefühlt, als wenn die Mens käme. Seit ein paar Tagen spüre ich gar nichts mehr außer daß meine Brust immernoch gespannt ist, das ist alles... Ich weiß nicht, ob ich mal zum FA gehen soll oder ob ich mir einfach keine Sorgen machen soll. Wie ist das denn bei Euch? Spürt ihr denn was oder hat das irgendwann aufgehört?
LG,
Moni (6+6)
Bisherige Antworten

Re: Mache mir ein bißchen Sorgen..

hallo moni,
war bei mir auch so. hatte anfangs auch immer ein mensartiges ziehen, das dann aber auch nachließ. ich denke, das ist normal. im unterleib spüre ich jetzt eigentlich gar nichts mehr, nur ab und an ein ziehen in der leistengegend bzw. in der eierstockgegend ( mutterbänder).
also, keine sorgen machen!
GLG micha

Re: Mache mir ein bißchen Sorgen..

Hallo Moni!!
Kein Grund zur Sorge!! Es kann sich ja nicht jeden Tag immer was dehnen, ziehen und zerren! Das ist ganz normal so! Gönn Deinem Körper auch mal die Ruhe, die er sich nimmt! Es ist schon alles in Ordnung!! In meinen ganzen SS habe ich auch nicht ständig durchgehend Beschwerden gehabt! Also, optimistisch sein!!
LG, Katrin.

Danke!!

jetzt geht's mir schon besser. Ich mach mir normalerweise auch keine Sorgen und versuche echt positiv zu denken, aber das fand ich jetzt schon etwas komisch....
Man weiß halt nie, grad in den ersten Wochen, habe schon etwas Angst, daß beimn nächsten US (der ist erst am 7.1.) etwas ist. Aber habe auch gerade weiter unten gesehen, daß ich da wohl nicht die einzige bin. Von daher ist es wohl normal, sich auch mal Gedanken zu machen...
Vielen Dank jedenfalls für Eure aufmunternden Worte!
LG,
Moni

Re: Mache mir ein bißchen Sorgen..

Hallo Moni,
ich bin jetzt in der 14.SSW und fühle mich wirklich absolut nicht schwanger, ich hab so gut wie keine SS-Anzeichen, es ist aber laut US alles in bester Ordnung.
LG Andrea

Huhu Moni!

Da bist du ja wieder *freu*!
Also bei mir ist das auch so, ist jetzt alles weg. Ich hab mir auch etwas Sorgen gemacht, mei der ersten SS weiss man halt noch nicht so, was normal ist. Aber es scheint normal zu sein. Ich frage mich, ob die Sorgen irgendwann weniger werden oder ob das jetzt immer so weiter geht. Irgendwann will man sich ja auch einfach nur freuen!
gglG, Yvi

Hallo Yvi *freu*

Jaja, ich hab schon gesagt, das ist echt doof. Erst macht man sich ewig Sorgen, ob man überhaupt schwanger werden kann und dann ist man endlich schwangere und die Sorgen gehen weiter. Ich glaube so richtig beruhigt bin ich erst, wenn ich mal das Herzlein schlagen gesehen hab. Hatte ja den letzten FA-Termin bei 5+3 und da hat man nur die Fruchthöhle gesehen und der Arzt meinte er sieht den Dottersack - ich hab aber nix erkannt. Der nächste Termin ist erst am 7.1. bei 10+0. Und ich glaube wenn da alles ok ist, dann bin ich schon um einiges beruhigter, weil dann ja auch fast die kritische Phase abgeschlossen ist...
Aber es beruhigt mich natürlich ungemein, daß das bei Euch auch so ist. Es ist halt schon angenehm gewesen, wenn man ab und zu mal'n Ziehen irgendwo hatte, dann hat man wenigstens gemerkt, daß sich da irgendwasw tut. Auf der anderen Seite sollte man doch wohl froh sein, wenn man keine ss-Beschwerden hat...
Dickes knutscherle für Dich :-)
Moni

Re: Hallo Yvi *freu*

Ja, genau das hab ich auch gedacht! Auf der einen Seite bin ich echt froh, dass mir (noch) nicht übel ist und so. Aber andererseits wüsste man dann, dass man (noch) ss ist. Mein Schatz meint, dass sich das mit den Sorgen bestimmt nicht ändert, das geht jetzt bis an unser Lebensende so weiter! *hihi* Aber wollten wir ja so.
Ich habe morgen wieder einen Termin um 18:00 Uhr und hoffe so sehr auf ein schlagendes Herzchen! Und natürlich ein erstes Bildchen!
Vielleicht machen wir uns erst weniger Gedanken, wenn wir unsere Kleinen strampeln merken!
*auchdickesKnutscherli*
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen