Suchen Menü

Mache mir Sorgen...?!

Guten Morgen!
Ich mache mir etwas Sorgen weil der Kleine seit 2 Tagen sehr ruhig ist,hat nur mal Schluckauf oder bewegt sich ein wenig.Das ist so ungewohnt *sorg*
Und am Mo beim Arzt wurde festgestellt das die Plazenta angekalkt ist,aber noch völlig normal angeblich...
Und das CTG war am Mo auch sehr unruhig,der Kleine war sehr aufgeregt oder so.
Aber er ist noch ziemlich hoch im Becken ,noch nicht tiefer gerutscht,obwohl ich am Fr schon in der 38.Woche bin.
Hmm,soll ich zum Arzt gehen?!
Kennt das Jemand?!
Vielen Dank für eure Antworten!!
Ilka
Bisherige Antworten

Re: Mache mir Sorgen...?!

Hallo Ilka,
bei mir ist´s ähnlich--gestern konnte ich mich der Bewegeungen des Babys kaum erwehren und heute spür ich´s kaum! Aber ich hoffe das ist normal. Morgen hab ich CTG-Termin, mal schauen...
Lg, Lizzy (ET-10)

Re: Mache mir Sorgen...?!

hallo,
mir gehts da heute ganz genauso, wollte auch gerade einen beitrag starten...
aber irgendwie liest man doch in allen newslettern und auch sonst so, das der platz jetzt einfach zu eng ist, aber bei mir war auch immer gut randale und jetzt ist sie so ruhig.
gesenkt hat sich bei mir noch nix, mumu ist bombenfest zu und ich bin... 38+6
also dann,
viele grüsse
jana

Re: Mache mir Sorgen...?!

Hallo Ilka,
meine Plazenta-Befund ist genauso wie Deiner. Meine FÄ meinte, da die Kinder sich zum Ende hin nicht mehr so dolle bewegen, reicht es aus, wenn zu den gleichen Zeiten wie üblich (wenn auch leichte) Bewegungen spürbar sind, um zu wissen, dass noch alles i.O. ist. Die meisten Süßen haben ja schon so ihren eigenen Rhythmus, was die Zeiten angeht. Ich kenne das Gefühl aber auch nur zu gut. Mein Kleiner ist noch ziemlich wild, aber WENN er tatsächlich mal nen halben Tag nichts von sich merken lässt, geht das Routieren im Kopf schon los, vor allem seit der Diagnose. Mach Dich nicht verrückt. Solange Du überhauüt noch Bewegungen spürst, wird auch noch alles o.k. sein. LG, Nicole 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen