Suchen Menü

Mach mir langsam Sorgen, Erkältung???

Hallo zusammen.
So langsam finde ich es nicht mehr lustig. Marc schleppt seit Wochen eine Erkältung mit sich rum, und es wird nicht besser. Die Nase läuft, aber zum Glück ist der "Rotz" klar und transparent. Husten geht auch nicht weg. Man hört das er den schleim abhustet, schluckt ihn wohl aber wieder runter, ausspucken tut er nichts. Er röchelt richtig, atmet teilweise durch den Mund. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das rechte Ohr hält er sich auch immerwieder, war deswegen schon 3 mal beim doc, sogar HNO, aber nix gefunden. Dazu zahnt er. Liegt es an unseren relativ kalten wohnung? Keine Sonne, richtig angenehm kühl jetzt im Sommer, aber für ihn zu kalt, vor allem auf dem kalten Laminat? Wenn er unten robbt ist er nach einer Weile eiskalt, ich ziehm ihm jetzt schon Pullover (dünne) und Strumpfhose an.... Man was soll ich tun, Babix, Zwiebeln, Raum feucht halten, nsentropfen, Hustensaft... Was kommt noch??? Männe hat sogar Angst, dass er was ernstes wie Tumor hat, da er sich immer am Kopf hält...
Was meint ihr...
Liebe grüße
Kathi und Marc *28.08.2003
Bisherige Antworten

Re: Mach mir langsam Sorgen, Erkältung???

Hallo,also wir haben auch kalte Fliesen,daher haben wir im wohnzimmer und kinderzimmer eine große Teppichbrücke gekauft,die die ganze mitte bedeckt.Könntet doch auch sowas drauflegen,besser,als wenn der Körper immer auskühlt.Wenns was ernstes sein könnte,hätte der kiarzt doch sicher untersuchungen diesbezüglich unternommen oder?glg feechen und gute besserung für marc...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen