Suchen Menü

MYA-MAILIN und TRISTAN wünsche ich einen

wunderschönen Tag heut,denn sie werden heut 1 Jahr alt...Happy birthday.....gglg feechen
(> " " ( ='o'= )
-(,,)-(,,)-
Bisherige Antworten

Happy Birthday auch von mir *freu* LG

Re: Häppi Börsdäi, alles Liebe. LG

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. LG

Re: MYA-MAILIN und TRISTAN wünsche ich einen

Auch wir wünschen alles Gute den Geburtstagskindern :o)))))
Hey Feechen, coole Mieze :o)
GLG Daggi und Sascha

Re: MYA-MAILIN und TRISTAN wünsche ich einen

;O)...die ist geklaut ,Daggi*ggg*....glg feechen

*anschliess*!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche den beiden Süßen und ihren Familien...

...einen wunderschönen ersten Geburtstag und viiiieeeeeel leckeren Kuchen (auch wenn die Kids ihn vielleicht noch nicht essen dürfen, den Müttern tut er jedenfalls gut! *lach*)!
Lieben Gruß von
Steffi

Alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!

anschlussgratulation von der Bea samt Sippschaft

Danke!! :-)

Hallo ,
danke euch fuer die Glueckwuensche!!
Leider sah es erst so aus als ob ich nicht mit meinem Sohni seinen ersten Purzeltag feiern kann.
Ich war seit letzten Freitag im KH :-(.
Zum Glueck wurde ich aber gestern entlassen und auch wenn wir die Feier mit seinen Freunden absagen mussten , haben wir doch schoen zu dritt gefeiert. Papa, Mama und Tristan.
lg TweetyS mit GROSSEM Tristan und MiniMaerzBaby

Re: Danke!! :-)

OHJE,hoffentlich nix schlimmes:O(glg feechen die gestern auch flachlag mit magen und übelkeit und heut noch nicht allzuviel besser ist.....

Re: Danke!! :-)

Hallo,
habe Bluterguesse in der Gebaermutter. Morgen habe ich wieder FA Termin und ich hoffe das die Bluterguesse entlich abgeheilt sind und es dem Baby weiterhin gut geht.
Hoffe dir geht es wieder besser?!
lg

Re: Danke!! :-)

oh,wie kommt man denn an sowas und wie merkt man das?also wünsche dir ein gesundes baby...
mir ist noch übel,wobei die schwere weg ist...hatte auch meine mens noch nicht nach der Fg...und hatte einen tag danach (also donnerstag minimal rosa SB,aber wenig...)dann bis sonntag ab und an noch...aber als richtige mens kann man das wohl nicht sehen....dazu noch brustwarzenaua ,das hab ich immer nach einem ES...aber sb noch nie...naja,mal sehen,was raus wird...gglg feechen und dir weiterhin alles gute....

Re: Danke!! :-)

Durch Anstrengufng oder Stress....sieht man dann aunf dem US. Erst waren es 3 nun sind es 2.
Habe tierische Angst vor morgen und hoffe das die 2 endlcih abheilen...damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
Druecke dir die Daumen das sich bei dir bald wieder alles einpendelt. DArf ich dich fragen in welcher Woche du dein Zwergi hast hergeben muessen?
lg

Re: Danke!! :-)

Hallo,es war die 7.te woche:O(...ohne vorwarnung einfach rausgefallen:O(hatte son druck nach unten...nunja,kann man nicht mehr ändern....wünsche dir alles glück der welt für ein gesundes baby...gglg feechen

Re: Danke!! :-)

Hallo,
danke dir!! Bei mir ist alles ok! Hatte ja gestern FA Termin. Der Bluterguss war wohl doch ein 2. Kind was sich nciht weiterentwickelt hat....das hatte der FA schon mal vermutet aber er meint auch man koenne es nicht mehr zu 100% sagen.
Ich wuensche dir auch alles Gute! :-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen