MYA-MAILIN und TRISTAN wünsche ich einen
(> " " ( ='o'= )
-(,,)-(,,)-
Happy Birthday auch von mir *freu* LG
Re: Häppi Börsdäi, alles Liebe. LG
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. LG
Re: MYA-MAILIN und TRISTAN wünsche ich einen
Hey Feechen, coole Mieze :o)
GLG Daggi und Sascha
Re: MYA-MAILIN und TRISTAN wünsche ich einen
*anschliess*!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche den beiden Süßen und ihren Familien...
Lieben Gruß von
Steffi
Alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!
anschlussgratulation von der Bea samt Sippschaft
Danke!! :-)
danke euch fuer die Glueckwuensche!!
Leider sah es erst so aus als ob ich nicht mit meinem Sohni seinen ersten Purzeltag feiern kann.
Ich war seit letzten Freitag im KH :-(.
Zum Glueck wurde ich aber gestern entlassen und auch wenn wir die Feier mit seinen Freunden absagen mussten , haben wir doch schoen zu dritt gefeiert. Papa, Mama und Tristan.
lg TweetyS mit GROSSEM Tristan und MiniMaerzBaby
Re: Danke!! :-)
habe Bluterguesse in der Gebaermutter. Morgen habe ich wieder FA Termin und ich hoffe das die Bluterguesse entlich abgeheilt sind und es dem Baby weiterhin gut geht.
Hoffe dir geht es wieder besser?!
lg
mir ist noch übel,wobei die schwere weg ist...hatte auch meine mens noch nicht nach der Fg...und hatte einen tag danach (also donnerstag minimal rosa SB,aber wenig...)dann bis sonntag ab und an noch...aber als richtige mens kann man das wohl nicht sehen....dazu noch brustwarzenaua ,das hab ich immer nach einem ES...aber sb noch nie...naja,mal sehen,was raus wird...gglg feechen und dir weiterhin alles gute....
Habe tierische Angst vor morgen und hoffe das die 2 endlcih abheilen...damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss.
Druecke dir die Daumen das sich bei dir bald wieder alles einpendelt. DArf ich dich fragen in welcher Woche du dein Zwergi hast hergeben muessen?
lg
danke dir!! Bei mir ist alles ok! Hatte ja gestern FA Termin. Der Bluterguss war wohl doch ein 2. Kind was sich nciht weiterentwickelt hat....das hatte der FA schon mal vermutet aber er meint auch man koenne es nicht mehr zu 100% sagen.
Ich wuensche dir auch alles Gute! :-)
lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen