Suchen Menü

MORGEN ABEND ERST ZUM FA

ich weiss nicht, wie ich das durchstehen soll - noch einmal schlafen - früh aufstehen - übelkeit bekämpfen - hunger anfälle bekämpfen (die gar keine sind, weil viel essen kann ich eh nicht) - und dann erst darf ich morgen abend um 18:30 zum FA!!! ich bin super aufgeregt und hoffe wirklich das herzchen schlagen zu sehen... weil irgendwie mach ich mir schon sorgen - ausser eben einer leichten übelkeit (fast den ganzen tag - ohne toiletten-umarmung!) und einer bleiernen müdigkeit (die momentan auch von dieser erkältung *schnief* herführen könnte) spüre ich wenig...
drückt mir mal die daumen... wie soll ich diese lange zeit nur noch überstehen...
eure sunny (schlaft gut!)
Bisherige Antworten

Re: MORGEN ABEND ERST ZUM FA

Na das reicht doch auch an SS Beschwerden, oder? Dann wünsch ich dir alles Gute für morgen abend. Wird bestimmt alles im grünen Bereich sein ;O))) .
LG Nicole

Re: MORGEN ABEND ERST ZUM FA

Oh Sunny, du mußt nur einmal schlafen! Ich muß bi Donnerstag warten! Habe aber auch ständig eine leichte Übelkeit. Aber weniger esse ich nicht, normal (vorhin Krabben in Knoblauchsauce mit Toast!).
Drücke dir die Daumen, LG Alexandra

Re: MORGEN ABEND ERST ZUM FA

Hallo Sunny,
ich druecke dir fuer heute alle meine Daumen!!!!!!!!!
Ich wuensche dir das du das Herzi schlagen siehst...so wie ich gestern!!!
Viel Spass ...und ....Uebelkeit ist ein suuupi Anzeichen...habe ich auch ohne das ich die Toi. umarmen muss!! ;-)
Wir hoeren dann von dir ok?!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (6+6)

*daumendrück* und alles Gute! o.T.

Re: *daumendrück* und alles Gute! o.T.

vielen dank euch allen für eure worte! bin guter dinge! nacht habe ich überstanden... jetzt hau ich in die tasten, dann ist schnell abend!!! :-D *freu*
glaube ich habe mich selten so auf einen frauenarzttermin gefreut *grins*
berichte natürlich - noch heute abend...
drück euch alle! bis denne und einen möglichst beschwerde freien tag... eure sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen