Suchen Menü

MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Eeeeeeeeeeeeerste!!! Guten Morgen Ihr Mäuse ... was denn?? Seid Ihr gar noch nicht wach??? DAS KANN ICH NICHT GLAUBEN!!
Die eine oder andere stillt und füttert doch schon heimlich, was?? Und seh ich da nicht schon eine von Euch mit dem Hund rausgehen??? Und da: kommt jemand gar schon zurück!!! Naja, ich koch dann mal Kaffee ... WER HOLT BRÖTCHEN??
Grinsende Grüße von Anett (die heut unverschämt gute Laune hat - sagt Ihr Mann)
Bisherige Antworten

Moooinn..gääähhnn..hier sind Brötchen...

allerdings nur Milchbrötchen...wenn es die auch tun?? *g*
Bin noch nicht richtig wach, da ich gestern 7m Balkon mit Geranien und Fuchsien und Petunien und co. bepflanzt habe...dann noch Wäsche gemacht...dann noch den Hasen....uuaahhh...das Wo-ende war anstrengend statt erholsam!
Kaffee schlürfe ich schnell aus, denn Tabea macht schon wieder Sopranübungen durchs Babyphone und mag wohl auch gleich lieber aufstehen.
Nach dem regenreichen Tag gestern geht nun wenigstens die Sonne wieder am Himmel auf :-)
GLG von Anja, die sich gerade fragt, warum du heute so gute Laune hast (Geburtstag??)

Brötchen hinstell und Tee!! :-))

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Guten Morgen,
und muss euch von gestern etwas erzählen. Unser Julian ist fast untröstlich. Wir waren mit ihm im Zoo und er besaß einen kleinen Plüschhund. Den brauchte er überall dabei. Ohne ihn ging nichts. Beim spielen, spazieren und schlafen. Er mußte dabei sein. So auch im Zoo. Mein Mann und ich passten immer auf, das er ihn nicht verliert. Aber gestern war es soweit. Wir haben mehr auf Julians Basecap geachtet, weil er es immer runterzog vom Kopf und aus dem Wagen schmiss. Das Ende vom Lied war, daheim als Julian müde war und schlafen wollte, bemerkten wir das der Hund weg ist. Mein Mann ging sogar noch einmal um 22 Uhr in den Keller um zu gucken, ob der Hund im KiWa war. Fehlanzeige. Ja nun habe ich heute den Auftrag zu gucken, ob ich so einen Hund noch einmal bekomme, damit wieder Frieden einkehrt :-)). Drückt mir die Daumen, ja?
GLG Moni

Re: Brötchen hinstell und Tee!! :-))

Moin :-)
Uiuiui...das ist ja blöd gelaufen, aber kommt mir bekannt vor.
Wenn Tabea mal im Kiwa wach ist, verteilt sie auch liebend gerne ihre Sachen ausserhalb des Kiwa-Terrains ;-)
Wenn der Hund noch nicht soo alt ist, denke ich wirst du ihn noch bekommen?? Was war es denn für einer, bzw. welche Marke?? vielleicht Ebay??
LG von Anja mit robbender Tabea seit Samstag die nun auch gleich aufstehen möchte

Re: Brötchen hinstell und Tee!! :-))

Hallo Anja,
Ich denke das ich diesen Hund noch mal bekomme, ist recht ausweglos. Ich habe ihn vor etwa 2-3 Monaten bei uns im Schlecker gekauft. Da lag er in so einem kleinen "Wühltisch" und hat uns angelächelt. Wir konnten einfach nicht dran vorbeigehen :-). Er war ganz schlicht und einfach.(keine besondere Marke) Aber vielleicht gibt es ja etwas ähnliches. und dann können wir nur hoffen, das Julian damit auch gleich Freundschaft schließt :-)
Lg moni, die sich nun fertig macht zum einkaufen

so, da wären sie...

...die brötchen. bin gleich nach deinem posting losgeflitzt :o)
sag mal, hat diese laune einen grund *zwinker* ????
so bis dann, lass es dir schmecken
lg, deborah

oooohhhhh weh, drei d***, ein gedankge *g*

liebes fitzelchen, ich hoffe du kommst noch klar mit den unmassen an brötchen die du nun zu verdrücken hast *g*
schönen tag noch, deborah

Re: oooohhhhh weh, drei d***, ein gedankge *g*

Moin Debbie :-)
Das dachte ich mir auch soeben...wahrscheinlich steht sie nun vor der Qual der Auswahl *ggg*
Tabea klopft und brabbelt durchs Babyphone.....glaube sie mag nun aufstehen ;-)
GLG und einen schönen Tag
Anja m. Tabea die nun seit Freitag auch robben kann :-)

Re: MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Guten Mooooorgen,
bin auch schon wach. Kaffee getrunken, Laura versorgt, bei dem Wetter gute Laune und Windpocken überstanden. Wir dürfen seit dem Wochenende wieder raaaaauuuuuuus!!!! Bin richtig happy.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Re: MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Also! Ich muss euch doch sehr bitten, morgen früh hier nicht zu nachtschlafender Zeitso einen Radau zu veranstalten! *ggg*
Kerrin die letzten Tage ordentlich herumgekommen und viel Aktion gehabt schlie doch heute bis 7:15 und gestern bis 7:30 und es möchte doch wohl niemand von Euch sie mit verfrühten Forumsaktivtäten wecken???
Hütet euch vor dem Zorn einer Mutter *fg*
GLG mondkuss, die heir wohl nie erste wird, dann eher abends letze ;-)

Re: MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Huhu :-)
Um 11 Uhr erst auf...tstststs....da essen andere schon fast Mittach ;-)
Bin mal wieder am putzen...was auch sonst *ggg* und am Tabea einsammeln, die nun schon durch 3 Räume mal eben robbt, aber auch dementsprechend schnell erschöpft :-)
Heute abend geht es endlich das 2. Mal in das Haus das zur zeit weit oben auf der Liste steht mit unserem Bekannten, der sich das ganze mal Preis-Leistungs-Renovierungskosten mäßig näher ansieht ;-)
Er muß aber seine 5 Monate alte Tochter mitbringen...wir mit Tabea...na das wird ne Hausbesichtigung und Schätzung :-o)
Und am Wo-ende habe ich doch 3x dran gedacht zu gucken, wie das mit den Ohren ist...und immer wieder vergessen...grrr...aber ganz vergessen ist es nicht, muss nur mal im passenden Moment! wenn ich beide! um mich habe, dran denken ;-)
GLG von Anja mit Nicker-Tabea

Re: MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Naja, ich war schon etwas vor elf auf...
Mittag essen wir brigens abends...
Als ich schwanger war, haben alle gesagt, dass unser Lotterleben vorbei sei, wenn das Kind erstmal da wäre...
und nun wundern sich alle.
Was hat euer Bekannter denn zum Haus gesagt?LG, mondkuss mit Erzähl-Kerrin die gleich mal Nickerchen macht

Re: MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Huhu :-)
Aaaalllsooo...die Besichtigung war von halb 6-7 Uhr gestern abend....in strömen zudem geregnet :-( dann heim....tabea füttern und ins bett..wir gegessen..dann war ich hundemüde und chris auch und ins bett gegangen und bis heute morgen geschlafen *lach* dann mußte er los....also noch nicht groß drüber geredet.
Der Bekannte meint aber das es so von der Substanz in ordnung ist...einziger makel ist, das der do-Haus-partner einen kellerraum hat unter dir quasi...sprich der hat auch ein wegerecht und darf von außen (nebeneingang) durch einen (gesamt hat man 4) in seinen (der 5.raum) gehen.....das würde dem Bekannten nicht gefallen...aber klaro, da der Bauingenieur ist ;-) und sowieso ja ganz anders wohnt und so.....aber er sagte uns für was er kaufen würde und wenn man nicht vor hat in 10 Jahren wieder auszuziehen, ginge es schon....
Nun ja, vor einem evtl. Kauf müsste man nun noch mit dem Schornsteinfeger und der Heizungsfirma reden...da der Kessel von 1986 ist und wir Ende des Jahres neue Emmissionswerte in Deutschland haben und man wissen muss, ob der Kessel das erfüllt oder ein neuer für 5-7.000 Euro rein muss....sind ja alles kosten.
Ferner würden wir natürlich erstmal gerne den Do-haus partner (auch wenn der sein Eingang von der Straße höher ) hat kennenlernen....denn man gehört ja schon zusammen und man müsste z.b. die garage hinten neu abdichten und dafür muss man auch in den seinen garten bzw. der muß seinen pavillon oder was das ist, mal verrücken...

Re: MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Teil 2 ;-)
Da muß man mal hören, wie der Nachbar mit Frau so ist...nicht das man gar nicht mit dem kann oder es ein Stinkstiefel ist.
DAs Parkett das zwar schon 50 Jahre alt ist, ist nach wie vor zu nutzen und sowas...schön abschleifen und versiegeln und sieht wieder gut aus....aussen kann man hinten eine kleine Terrasse bzw. einen Innenhof machen..müßte nur mal die abgebrochene Terrasse vom jetzigen Eigentümer sauber abflexen (hat der dran gebaut und wurde nicht genehmigt...sollte mit Treppe auf die Garage als Dachterrasse sein)...alle sowas halt...aber alles in allem nicht so ein Aufwand.
Und zudem reden wir von einem Kaufpreis von etwa 120.000 Euro minus ca. 2-5.000 Euro noch..je nachdem wie die Verhandlungen laufen würden.
DAs macht selbst mit Investitionen gerade mal kaum mehr mtl. Rate wie unsere Miete....also ne wahre Überlegung wert.
Dafür aber nicht mehr in der City...absolute Hanglage..aber schöner Ausblick und was EIGENES!!
na ja mal schauen, was Männe heute abend sagt, wenn er denn früh kommt was ich nicht vermute, da er ja gestern zwecks bes.termin schon früh da war....
So war das mit dem Bekannten ;-) Und bei euch was Neues??
GLG von Anja, die nun Tabea vom Hasenkäfig wegholt, da sie schon wieder dagegen trampelt...und der Hase Angst und Schrecken erleiden muss :-o

Re: MOOOOORGEEEEEEN ... *grins*

Ohja, so ein Doppelhaus-Nachbarschaftsverhältnis will gut überlegt sein.
Unserer ist hier ein wahres Übel... Ein Choleriker, der seine Frau anschreit und ausseredem absolut unpädagogisch ist. Ich kann das nicht gut haben, wenn er so rumbrüllt oder seine Tochter fertig macht.Nach aussen ist er immer Sch...freundlich...
Zum Glück wohnen wir zur zur Miete.
Wir haben auch schon viel hin- und her überlegt, ob wir evtl ein Doppelhaus kaufen. Aber so einen Machbarn, werden wir ja wohl nicht noch mal haben...
Sonst hört sich das ja bei Euch ganz gut an!
Bei uns sonst nichts neues, ich warte auf dei neue (Zeichnung mit dem 30 cm längeren Haus) und auf den Vertragsentwurf für das reservierte Grundstück.
Lg, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen