MMR Impfreaktion ?
heute sind es genau 12 Tage seit der mmr impfung und heute nacht hat luca fieber , jetzt38,3, bekommen. wie hoch Temperatur ist denn normal und meint ihr, es kommt von der Impfung ? Er hat ja auch eine Erkältung, die eigentl. am abklingen ist . Ich hab langsam echt die Nase voll, seit wir im KH waren, nur noch kranke !!
lg nicole
Re: MMR Impfreaktion ?
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das noch eine Impfreaktion ist. Eher schon ist es möglich, dass die Erkältung fiebrige Ausläufer hat...
Colin hat übrigens vor zwei Tagen erst die MMR-Impfung bekommen und ich bin gespannt. Angeblich sollen ja bei der MMR Reaktionen recht häufig sein. Na ja, wird sich zeigen. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
ich hab mal irgendwo gelesen, das nach 12 t die masern reaktion kommt, weiß aber auch nicht genaues
dank dir
lg nicole
lg nicole
Bei uns auch!
auch hinkommt. Er hatte Fieber (bis 40 sogar) und einen Tag später wars
weg. Jetzt ist er aber wieder mal erkältet, aber das nur nebenbei. Lg Bea
Re: Bei uns auch!
war er auch total ungenisbar. Er heult den ganzen Tag, hat zu nichts lust und ist nur am jammern..
das wird wieder eine nacht !
dank dir
lg nicole
Erstmal gute besserung!Fabian hatte am 23.11 seine impfung bekommen und meine kia sagte reaktion darauf in der zeit zwischen 5-10tag (von einer anderen mama hörte ich aus der spielgruppe deren kia sagte zwischen 7-10 tag ) daher tippe ich eher auf die erkältung die wieder ausgebrochen ist.Und nicht an eine impfrektion.
wie ist es heute ,ist es besser? sonst würde ich nochmal den kia aufsuchen ,nicht das es eine verschleppte erkältung ist oder so? gute besserung .liebe grüße wurmel mit fabian
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen