Suchen Menü

MIR WAR HEUTE FAD.................

und deshalb hab ich mich durch unser ET-Forum durchgelesen und festgestellt, dass wir mittlerweile 133 !!!!!!!!!! Schwangere hier sind und das hauptsächlich Juli-ET's mit ein paar späten Juni-ET's. Ist das nicht irre!!!! Somit eigentlich gut, dass ein ET-Forum nur mehr zwei Monate umfasst, denn bei sovielen Mädls den Überblick zu behalten, ist schon ein bisserl schwer ;-)))
Ob ich dabei bleiben darf, wird sich morgen zeigen - im wahrsten Sinne des Wortes -, denn ich habe meinen ersten FA-Termin bei 7+1.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Gute Nacht und viele süße Träume
TINI
Bisherige Antworten

und ich lese fremd :-)

Hallo TINI! Na, dir muss aber wirklich Zeit übrig geblieben sein, dass du dir soooo eine Arbeit antust!
nochmals: meine Daumen für morgen sind gedrückt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Früchtchen *ggg* nicht wohl fühlt bei dir! ggggglG ulli

Wollen wir mal das Beste hoffen....

das es auch so bleibt!! Bei mir entscheidet sich heut auch einiges. Bekomme den Befund von der Blutabnahme. Bis sooo nervös, obwohl es gut gehen müßte, weil die Blutungen weg sind seid Montag.
Drück Dir auch die Daumen. Wir lesen uns...
GGLG Biene

Re: Wollen wir mal das Beste hoffen....

Oh Biene, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!! Es wird alles heute gut und in Ordnung sein, ich bin ganz sicher. Sag gleich Bescheid, wenn Du etwas weißt!! Ganz ganz ganz liebe Grüße, Lisa

Re: Wollen wir mal das Beste hoffen....

Liebe Biene!
Es wird bestimmt ein toller Befund und wir werden heute Abend nur positives voneinander lesen. Meine Daumen für dich sind gedrückt!!!!
Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen