Suchen Menü

MILCHUNVERTRÄGLICHKEIT--->und Tschüß!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mamis,
ich bin sooooo glücklich.Wie einige wissen hat Eliza einige Unverträglichkeiten,darunter auch Milch.Deshalb bekommt sie ja diese schlecht schmeckende Spezialnahrung Pregomin AS.
SO,wir sind ja beim Homoöpathen der mit uns die Bioresonanztheraphie macht.Als erstes hatten wir Milch in Angriff genommen.Gestern hatten wir wieder einen Termin und sie prüfte ob sie noch auf Milch reagiert,aber nichts!!!! ALLES WEG!!!!! Und das schon nach 2 Sitzungen,andere brauchen 3 und 4!Jetzt löschen wir Soja aus,danach Latex,Hund und Gänsefedern,dann ist sie "clean"!!!!Heute fange ich ganz langsam an die Nahrung umzustellen,so das sie Ende nächster Woche nur noch "normale" Nahrung bekommt!Ich kanns noch gar nicht glauben!ICh hoffe dann trinkt sie endlich wieder normal,so wie früher!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 19w
Bisherige Antworten

Re: MILCHUNVERTRÄGLICHKEIT--->und Tschüß!!!!

Hallo Cindy,
das hoert sich ja super an.
Koennte man so auch Neurodermitis "entfernen"? Das waere ja zu schoen um wahr zu sein...
Wie habt ihr das mit den verschied. Unvertraeglichkeiten herausbekommen? Man kann ja noch keinen Allergietest machen bei den Kleinen oder?
lg

Re: MILCHUNVERTRÄGLICHKEIT--->und Tschüß!!!!

Liebe Tweety,
Also wie schon gesagt,das alles wurde bei einer Homoöpathin gemacht.Um die Unverträglichkeiten rauszufinden und auch zu löschen bekommt Eliza 2 Röhrchen in die Windel welche wiederum am Bioresonanzgerät angeschlossen sind.Dann stellt sie irgendwelche Zahlen und Schwingungen ein aber was sie genau macht,ist mir unerklärlich ;-) aber es funktioniert. Das ist auch immer der Punkt bei der Homoöpathie,sie ist medizinisch nicht erklärbar und wird deshalb von"Ärzten" nicht oder selten anerkannt.
Sie können es auch am Blut rausfinden,dazu picksen sie nur einmal ins Ohr und nehmen ein Tropfen und dann können sie alle Lebensmittel,Stoffe,Gifte,Pollen,Tiere usw testen.
Eliza reagierte bloß auf Milch,Soja,Hund,Gänsefedern,Anitin.
Sehr gute Behandlungsmöglichkeiten durch die Bioresonanztherapie bestehen z.B. bei:Heuschnupfen,Asthma, Neurodermitis,Bronchitiden,Blasenentzündungen,Ekzeme, Hauptpilze,Akne,Schilddrüsenfehlfunktionen,Regelstörungen Nebennierenfunktionsstörungen,Hyperaktivität, Infektanfälligkeit,Erschöpfungszustände,Haarausfall,Neuralgien,Unruhezustände,Schlafstörungen,Migräne,Kopf- u.Rückenschmerzen,Rheuma,Alle Magen-Darm-Erkrankungen und noch vieles mehr......
Also probieren würde ich es an deiner Stelle mal!
Liebe Grüße

Danke fuer deine Antwort und viel Erfolg

bei der weiteren Behandlung!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen