Suchen Menü

MEiN Großer......... :-)))))

.... hat heute seine kleine Schwester aus dem Bett gehoben, mit ihr gespielt, und als er Hunger bekommen hat (mein Kinder verhungert nämlich irgendwann mal *g*) ist er schon mal mit ihr in die Küche, frühstücken.
Bis ich nachgekommen bin, saßen Kerstin, Flo und Maxi schon gemütlich bei Kalbsleberwurstbrotstückchen :-)
Bin seeeeehr stolz auf meinen Großen, der doch noch nicht mal ganz 8 Jahre ist :-)))))))))
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: MEiN Großer......... :-)))))

eeeecht? Das ist ja klasse! So ein selbstständiger kleiner Mann. Du kannst ganz dolle stolz auf Deinen Großen sein. GLG Jac

Re: MEiN Großer......... :-)))))

Wow! Dann hattest du ja heute quasi nen halben Tag frei.
Erstaunlich was die großen Kleinen so können!
In einer Familie wo ich mal Fa,ilienhilfe gemacht habe, sagte auch eines Tages der 9-jährige zu mir: so, heute koche ich!
Ich sagte: Na, denn mal los!
Und habe im geheimen nicht geglaubt dass das was wird,
aber er hat tatsächlich Spaghett mit Soße gekocht und zwar für 4,5 Personen.
Fand ich auch echt klasse, man muß ihnen halt was zuttrauen und sie auch mal machen lassen.
GLG, mondkuss
P.S: es fehlen immer noch Bilder von Kerrin in der Liste :-((

Da mach ich wohl was verkehrt:O)

...denn hier ist es noch nicht soweit;O)...aber dafür steht mein 7Jahre alter Junge schon seit Monaten morgens,wenn Schule ist,um halb 7 mit seinem Wecker allein auf,zieht sich an,frühstückt,wäscht sich,putzt sich die Zähne und ich steh dann später auf...Tom sagte,als er ein paar Monate in der Schule war:Mama,ich will alleine,du kannst noch schlafen mit Felix,wenn ich Hilfe brauche,weck ich dich:O)...kommt mal vor,aber selten:O)essen wir dann sonst am Tag zusammen und am WE gibts Brunch bis fast mittags;O)glg feechen es schön findet,nen Großen und nen Kleinen zu haben:O)...tolle Familie hast;O)schön was?Auch wenns mal stresst....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen