Suchen Menü

MERLIN´s 10. ZAHN im ANMARSCH !!! RUCK ZUCK

hallo mitmami´s, mein sohnemann gibt jetzt echt
vollgas. vorhin als ich ihn zu bett gebracht hab, hab ich
unten rechts eine beule am zahnfleisch entdeckt. der
kommt entweder nächste woche oder die woche
danach. jetzt gehts aber ruck zuck. und wo bleiben die
eckzähne???? und der untere vierte schneidezahn???
die kriegen die energie nicht und bleiben weg??? nein
raus müssen sie ja. also backenzahn nummer 3 im
anmarsch.>>> pickeln um den schniedel, extrem
wunder po, äffchen ( total mama-fixiert ;o))) und schnell
am weinen !!!! GLG ihr lieben , mara
Bisherige Antworten

Re: MERLIN´s 10. ZAHN im ANMARSCH !!! RUCK ZUCK

hi mara, hier bin ich ganz kurz. böbi war heute superanstrengend, hat nur 1 statt 3 tagesschläfchen gemacht. die zeit seines schläfchens hat für mich grad zum kochen gereicht. :o( nuja, jetzt schläft er. mal sehen, wie lange. irgendwie wird er die letzten wochen immer wieder wach... was ich fix sagen wollte: levin hat 7 zähne, das 8. kommt die nächsten tage. los ging es mit dem unteren einser, 8 tage vor seinem 8. monat. pünktlich zum 8. monat war der zweite untere einser da. dann kamen die oberen eckzähne, dann ein oberer einser, dann der untere zweier, dann der zweite obere einser, naja, und nun kommt bald der untere zweier. war das verständlich? ;o) geben tue ich ihm nur osanit. ansonsten müssen wir da eben alle durch. so beschwerden wie roter bobbes oder durchfall hat levin eigentlich nicht. so, wollt ich noch sagen. :o)
glg und gute nacht, drück merlin mal unbekannterweise von mir!
ps: toi toi toi für merlin, dass er das beißerchen ohne große beschwerden rausbringt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen