Suchen Menü

MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

Ihr Lieben,
ich war Weihnachten dieses Jahr verständlicherweise nicht so glücklich. Es hat sich nichts geändert, wir haben die 'Trennung' nur in 'Auszeit' umbenannt UND (jetzt kommt das Geschenk) Sascha ist bereit im neuen Jahr mit mir zu einer Eheberatung zu gehen. Immerhin etwas.
Und ich finde, wir haben es geschafft, für die Kinder trotzdem ein schönes Fest hinzubekommen. Nur unser blöder Fotoapparat muss langsam mal ersetzt werden. Na ja, demnächst mal...
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

Liebe Steffi,
na das hört sich doch erstmal gut an, ich würde ebenfalls versuchen, alles Mögliche dranzusetzen, die Partnerschaft aufrecht zu erhalten.
Wir mussten auch erst durch etliche Täler gehen, bis wir wirklich wussten, dass wir zusammen gehören, egal, was passiert.
Und ich freue mich für die Kinder, dass ihr dennoch ein gelungenes Weihnachtsfest feiern konntet, denn Eltern bleibt ihr ja allemal, egal, wie ihr mit euch selbst umgeht und empfindet.
Ich freue mcih für euch!
Liebe Grüsse
Patricia

Re: MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

Das freut mich Steffi!
Ich finde die Bilder sind trotzdem sehr schön und Deine Kinder haben sich allesamt sehr verändert...die sind ja sooo groß *seufz* :-)
Dieser Schritt ist für euch jetzt ein wichtiger Schritt, ich drück euch fest die Daumen!
LG von Natascha

Re: MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

liebe steffi,
ich freue mich für euch und eure kiddies über diese
entscheidung.
dafür drücke ich euch ganz fest die daumen.
lg, irina

Re: MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

Hi,Steffi...bist du heut aber früh auf gewesen...DAS freut mich wirklich zu lesen!!!Lieben Gruß von Tina,erst mit der Familie um 9:30 rausmusste...

Re: MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

Hallo Steffi,
erstmal noch Frohe Weihnachten, ein bisschen ist ja noch.
Ich habe im Hinterkopf dass Sascha so eine Beratung nicht wollte, dann ist das doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Selbst wenn Eure Beziehung nicht mehr zu retten ist, wäre es sicherlich für Eure Elternschaft ein grosser Vorteil.
GLG, Kirsche

Re: MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

Liebe Steffi,
ich glaube und hoffe für Dich, dass Euch eine Eheberatung ziemlich viel bringen kann :-)
GLG und die besten Wünsche für all das, was vor Euch liegt
anabel

Schön!

Hallo! Ich finde das ganz klasse, ganz gleich, was bei der Beratung für Euch
rauskommt, Ihr habt es wenigstens versucht. Mein Tipp: Pro familia und: man
kann dort auch Therapeuten "tauschen". Ganz liebe Grüße von der Bea

und PS

Übrigens schöne Fotos! ich finde, Ihr seht auf den Bildern ganz unverkrampft
aus und: Deine Lütte ist ja genauso ein Hering wie meine, hihi;-)) Aber meine
hat mehr Haare und dickere Bäckchen;-)) LG Bea

Re: MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk 2005

Liebe Steffi,
prima, dass ihr Euch für die professionelle Hilfe entschieden habt! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, vielleicht findet Ihr mit etwas Hilfe doch wieder zusammen. Ich wünsche Dir das von ganzem Herzen und vorallem für Deine drei Süßen.
Ich habe soeben Deine Weihnachsbilder bestaunt, Eure Maxi, wie sie auf dem Weihnachtsteppich herumkriecht, ist ja wirklich schnuffig!
Alles Gute
Line (seit einer Woche mal wieder im Netz) mit Sören und kriechfaulem Elias (*6.4.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen