Suchen Menü

MEILENSTEINE....ein weiterer ist vollbracht!!!!

Hallo! Hab hier immer öfter neidisch von Kindern gelesen, die schon aufs Klo gehen. Nun ist heute Abend Oskar vor mir gestanden mit den Worten "musst du aufs Klo kacki"(er spricht von sich meist noch in Du-Form)...ich hab ihn aufs Klo gesetzt (das haben wir schon lange gespielt...er warf bisher immer nur sinnlos Klopapier hinein und hat das Spülen geübt) und.... er hat seine Ankündigung in die Tat umgesetzt!!!! Wow...ich bin glaub ich nicht mal so stolz gewesen, als er zum ersten Mal "Mama" gesagt hat. Mal sehen, ob das nun eine Eintagsfliege war oder nicht.
Apropos...auch Viki hat heute einen Meilenstein geschafft: er sitzt wie ein Fels in der Brandung. Zwar kann er sich leider noch nicht selber hinsetzten (4-Füssler geht schon)...eigentlich wollte ich ihn nicht so hinsetzen, aber er hat so viel Freude dabei und sitzt bombensicher.
So, das sind die latest News von hier. Einen schönen Abend wünscht Uschi & Zwerge
Bisherige Antworten

Re: MEILENSTEINE....ein weiterer ist vollbracht!!!

Hi Uschi,
wie schön! Toll!
Viel Erfolg beim weiteren üben!
lg anja, deren Tristan noch kein Interesse am Töpfchengehen hat

Re: MEILENSTEINE....ein weiterer ist vollbracht!!!!

"Wow...ich bin glaub ich nicht mal so stolz gewesen, als er zum ersten Mal "Mama" gesagt hat."
Liebe Uschi,
das würde mir sicher ähnlich gehen ;o).
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden großen Buben.
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen