Suchen Menü

Mäusi seit wann bist heute schon wach? :o)

Bisherige Antworten

seit mein mann mir eine geknallt hat ...

... lieber ehemann, gell??? so einfühlsam :o))
nee, wir haben es nicht ins bett geschafft gestern abend und sind wohl kopf an kopf auf unserm super bequemen sofa eingepennt, tja und mitten in der nacht, so gegen 2.30 hab ich dann sternchen gesehn. stell dir mal vor, sternchen in meinem wohnzimmer :o)
tja und seitdem bin ich wach, konnte dann nämlich wegen platzender blase (3 tröpfchen), schokihunger und anschliessend einsetzenden rückenschmerzen nicht mehr schlafen.
nun könnte ich, doch june hat mir schon erzählt, dass nun daraus nichts mehr wird :o/ reizende tochter, tja ist halt papa´s tochter :o)
lg, deborah die heute plapperlaune hat, brauch mich also nicht über junes dauergeplappergene wundern

Re: seit mein mann mir eine geknallt hat ...

Huch, haut dein Mann immer um sich wenn er aufm Sofa schläft?
Jetzt wird mir klar, warum ich - instinktiv - immer meine Füße Richtung Männle lege und nicht das Köpchen, hehe ;-)
LG anabel, die heut auch bis 5.10 Uhr aufm Sofa genächtigt hat weil das Bett am Abend einfach ein Stockwerk zu hoch war :o)

ach anabel, normalerweise...

schlaf ich doch auch auf dem sofa mit den füssen richtung mann :o)
der ärmste leidet dann tagsdrauf an migräne, weil meine füsse geträumt haben dass sie laufen *g*
nur gestern wars halt so schön kuschlig ;o), männe hatte mich bekocht etc, da liegt man dann schon näher, man möchte ja nicht undankbar erscheinen *g*
häuser haben halt ne dumme angelegenheit, es liegen viel zu viele und vor allem zu anstrengende treppenstufen zwischen sofa und bett, als dass man sich im halbschlaf dazu aufraffen könnte sie zu erklimmen :o), ein fernseher im schlafzimmer könnte da schon abhilfe verschaffen, zumindest wenn was interessantes läuft. wenn man aber danach geht, dann lohnt sich die zusätzliche anschaffung eines solchen gerätes auch nicht wirklich.
lg, deborah die schon oft überlegt hat, ihr schlafzimmer zu vermieten, da es praktisch ungenutzt bleibt *schäm*

..meiner mir auch...liegt wohl am wetter..

wir sind heute früh auch zusammengekracht, er gegen meine schläfe...weil er nix gesehen hat, dann wollte er aufstehen um licht zu machen. ich: wozu? jetzt biste ja endlichim Bett!
Männer...
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen