Suchen Menü

Mütze.

Hallo,
welche Größe von Wintermützen kauft ihr für eure Kinder?
LG-
Kylie.
Bisherige Antworten

Re: Mütze.

Hallo!!
Wir haben schon vor etwa 3 Wochen 2 Stück gekauft. 2 aber auch nur, weil eine reduziert war ;-)
Größe haben wir 39 und 41 genommen. Bei der U3 vor 2 Wochen hatte sie einen KU von 37,8 cm....hoffe das sie also passen werden und probiere zwischendurch immer mal wieder...aber ist ja auch fast schon so kalt, das man sie schon aufsetzen kann.
LG
Anja u. Tabea Melissa (6W 2T)

Re: Mütze.

Hallo.
Also das kommt ja auch auf die Kopfgröße an.Selma hat einen
ziemlich kleinen Kopf (bei der Geburt 33cm) auch meine Große hat einen ziemlich kleinen Kopf für ihr Alter(vier).
Ich habe ihr bis letzen Winter noch Babymützen kaufen müssen,weil alles andere viel zu groß war.Selma ziehe ich
im Moment eine selbstgestrickte Mütze auf.Ich denke das reicht momentan.Wenn es aber jetzt kälter wird ziehe ich ihr
eine Mütze auf,wo nur das Gesicht rausguckt.Weiß gerade nicht wie die heißen.Die habe ich noch von meiner Großen.Ist
die kleinste Babygröße und ich finde die total praktisch,da
sie nicht verrutschen können und die Ohren schön warm bleiben.Das "über den Kopf" ziehen mögen die Mäuse allerdings meißtens nicht so gerne,aber da müssen sie durch.
So,meine Güte jetzt habe ich Dich zugetextet.Sorry.Liebe
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Michaela mit Selma
9 Wochen

Re: Mütze.

Ich hab jetzt eine in 62/68was das für ne Mützen Gr ist weiß ich nicht aber man geht ja dabei nach dem KU.LG Bianca+Tabea Lina (4w+2t)

Re: Mütze.

Hallo,
nach langer Suche haben wir eine Mütze in der Größe 39 gekauft. Am besten den Zwerg mitnehmen.
Gruß
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen