Suchen Menü

März - Urlaub - aber wohin?

Hallo,
brauche jetzt mal Eure Hilfe. Mein Schatzi und ich wollen im März nämlich noch mal Urlaub machen - das letzte Mal ohne Kind, hihi :-)
Wir wissen aber einfach nicht wohin. Es sollte da schon schön warm sein, aber so weit fliegen wollen wir auch nicht. Aber bei uns in Europa ist es da ja noch so kalt.
Habt Ihr vieleicht ein paar Tipps?
Danke, Susi
Bisherige Antworten

Re: März - Urlaub - aber wohin?

Äqypten?!?! Kanaren?!?!
Gruß Susi 16+5 SSW

Re: März - Urlaub - aber wohin?

Hallo Susi!
Wir werden auch im März das letzte Mal zu zweit verreisen (Hochzeitsreise). Aber eben weil es die letzte Reise zu zweit wird, wollen wir auf jeden Fall noch mal eine Städtereise machen. Entweder Wien oder Florenz! Auf die Hitze kann ich eh gut verzichten und auf ein Land, in dem man die meiste Zeit wg. komischen oder unsauberen Lebensmitteln auf dem Klo verbringt habe ich jetzt erstrecht keine Lust!
LG, Wildcard

Re: März - Urlaub - aber wohin?

Bloss kein Ägypten, Tunesien oder Türkei oder sonstige islamisch angehauchten Länder. Davon hat uns der Reisebüro"fred" dringend abgeraten. Georgie will doch Krieg spielen....
LG Chris

Re: März - Urlaub - aber wohin?

Liebe Susi,
die Kanaren wären z. B. eine Möglichkeit. Auch auf Madeira soll es das ganze Jahr lang schön mild sein. Wir fahren Ende März auch weg - an die Nordseeküste (Nord-Holland). Dort ist es zwar nicht unbedingt warm, aber tolle Luft, menschenleere, kilometerlange Strände und bei etwas Glück bereits blühende Tulpenfelder *schwärm* GLG, Kassy (16+6)

@Kassy

Hi Kassy,
das hört sich ja toll an. Wir haben nämlich auch Urlaub, wollen 1 Woche umräumen zu Hause (mit Eltern und Schwiegereltern) und dann nochmal 5 Tage wegfahren. Kannst Du mir mal einen Tipp geben, z.B. welche Orte dort liegen oder wo man Infos dazu bekommt (wegen Ferienwohnung oder Pension) etc..???
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Anett

Re: @Fitzelchen

Liebe Anett,
mache ich gerne - aber geht auch erst heute Abend? Dann bin ich zu Hause und habe mehr Ruhe. Ich schreibe dir dann übers Profil. Bis dann & GGGLG, Kassy

Re: März - Urlaub - aber wohin?

Hallo ,
Ägypten ist zwar sehr schön ( war auch schon 2 mal dort ) ,
würde ich aber in der SS nicht machen .
Der medizinische Standard ist nicht so toll ....
In meiner letzten SS waren wir in der 21. Woche auf Mallorca.
Ist vielleicht noch nicht super warm , aber schön , nicht zu langer Flug und die medizinische Versorgung ist wie in D .
LG
Melly
14+3

Re: März - Urlaub - aber wohin?

Wir wollen im März auch nochmal in den Urlaub, und fahren vermutlich nach TEneriffa, da ist es schon sehr warm in dieser Jahreszeit und die Flugzeit von 4 Stunden geht auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen