Suchen Menü

Märchen-Bilder-Bücher gesucht

Hallöchen,
ich hab schon lange nix mehr verlauten lassen, aber es gab auch nix wildes und wenn doch, hatte ich keine Zeit zum posten ...
Nun aber bin ich auf der Suche und vielleicht hat hier jemand den ultimativen Tipp. Ich suche schöne anschauliche Märchenbücher / Bilderbücher. Wir waren im Märchenwald Sambachshof und Lara hat ewig staunend vor den Märchenhäuschen gestanden und ich hab mich gefragt, warum wir keine Märchen lesen.
Zurück zu Hause hab ich dann unser dickes Märchenbuch rausgeholt und da wußte ich es wieder: ziemlich viel Text und kaum Bilder. Lara verliert schnell das Interesse, blättert mitten im Satz um und sucht das nächste Bild ... 10 Seiten weiter hinten ...
Da muss es doch noch was anderes geben? Da hat doch bestimmt schon jemand Märchen aufgezeichnet ... und ihr habt bestimmt sowas zu Hause stehen und sagt jetzt "Ja, das ist ein tolles Märchenbuch für die Kleinen ..."
Dann her mit den Tipps! Das grosse Buch hebe ich mir dann für später auf ...
LG Anett + Family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen