Suchen Menü

Männersache: "Ding-ngä-ngä"....

Also: "Ding-ngä-ngä" (Stinkerle) darf bei uns jetzt nur noch der Papa rausmachen. Die Meldung lautet: "Ding-ngä-ngä! Papa, Bad." Find' ich gut ;-) LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Männersache: "Ding-ngä-ngä"....

Hallo Tini,
und wenn Papa außer Haus ist ? ;-)
LG Nicole ( von mir aus könnt Pappa immer die Windeln wechseln )

Re: Männersache: "Ding-ngä-ngä"....

Hallo Nicole, ich glaube, bei einem nicht verfügbaren Papa nimmt er auch Vorlieb mit der Mama, die ihn allerdings kaum noch auf die Wickelkommode raufbekommt :-( LG Tini, ab heute nachmittag mal wieder Strohwitwe

Re: Männersache: "Ding-ngä-ngä"....

Ich bin auch heute Strohwitwe. Mein Mann hilft einem Freund beim Pflastern. Schade...gerade wo ich frei habe und das Wetter so schön ist. Aber wie heißt es so schön.....eine Hand wäscht die andere! und wir brauchen sicher auch bald wieder mal Hilfe.
LG Nicole

Re: Männersache: "Ding-ngä-ngä"....

Hallo Tini,
Schoen, nicht wahr?
Wenn Jeroen zuhause ist, dann muss er alles machen. Windel wechseln, An-und Ausziehen, ueberall helfen etc.
Ich find das gar nicht schlimm ;o)
Nur "Busje Baby" hat er nicht.Da bin ich dann doch gefragt.
Die Abwesenheiten von Papa (einmal im Monat eine Woche) verpackt sie nicht so gut und klammert danach besonders an Papa.
Mitfliegen waere aber auch ne Tortur und ins Geld ginge es auch ziemlich.
Naja, wird in naechster Zeit auch nicht besser werden.
LG
von Ana

Re: Männersache: "Ding-ngä-ngä"....

Das klingt super, klappt bei uns nicht so gut, wenn Rainer bei der Arbeit ist, aber am WE kann er sich austoben - da fährt er mit Jonna zu seiner Familie und ich hab Weiberwochenende!
Du hast ja ein wunderbares neues Bild im Profil!
Liebe Grüße von Suse (die jetzt immer halbe Tage im Schwimmbad verbringt), zurück aus dem Urlaub und noch nicht so richtig auf dem Laufenden.
p.s. bin jetzt in 3 Foren am gucken - da braucht man/frau richtig viel Zeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen