Suchen Menü

Männer sind los....

Einen schönen guten Morgen,...
bei strahlendem Sonnenschein!! Vor einer viertel Stunde haben wir nun unsere Männer auf die Reise geschickt!!!!!
Jeder einen Rucksack (natürlich mit guuuter Verpflegung),mal schauen,wie die heute Abend nach Hause kommen.
Meine Kinder und ich gehen gleich zu Oma in den Garten,planschen!
Euch allen noch einen schönen Feiertag
wünscht Claudia
Bisherige Antworten

Re: Männer sind los....

oh jaaaaaa...wir gehn heut nachmittag zu meinen großeltern in den garten...sohnemann will pirat spielen und planschen...mein schatz bleibt aber bei uns ...er sagt eine schwangere mama lässt er nicht am papatag alleine ;O))..naja ,ist mir lieb aber andersrum wärs auch net soooo schlimm...euch auch viel spass Lg feechen ders bei hitze nur vor dicke füsse graut abends ;O((

Re: Männer sind los....

mein Mann muss leider heute Arbeiten, wie an jedem Feiertag. Ansonsten wäre er auch mit losgezogen. ist ja auch nur einmal im Jahr. Meine Sohnemann ist bei den Schwiegereltern. So hab ich es mal gemüdlich zu Hause. *heul*

Re: Männer sind los....

hi
sooo tolles Wetter haben wir hier gar nicht, hmmmm....
Meiner liegt faul im Bett und schläft! Der hatte keine Lust zu "wandern"!! �?uch schööööön! Nur ist mir langweilig!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen