Suchen Menü

Männer .... grrr!

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben! Manchmal kann die andere Spezies Mensch auf dieser Erde ganz schön nerven!!! Sonntag war er von 5 h morgens bis 20.00 h abends bei einem Flugwettbewerb in Graz. Danach totmüde und auf der Couch eingeschlafen. Gestern bis 22.00 h bei einer Kundenveranstaltung, danach auf der Couch vor dem Fernseher - wollte ihm ein paar Dinge erzählen vom Sonntag und von gestern "Bitte jetzt nicht, ich muss erst mal den Kopf frei kriegen". Auch gut, da war ich auch nicht sauer - ehrlich nicht. Aber das größte: Heute morgen im Büro (vor einer halben Stunde) ruft er mich an und grantelt mich an, dass er sauer wäre, weil mein Vater hätte ihn angerufen bezüglich unseres Grundstückes (komplizierte Geschichte, kann ich jetzt nicht genauer erklären) und warum ich ihm nichts erzählt habe. Darauf hab ich ihm gesagt, ich wollte ja, aber hatte weder am Sonntag (wo ich selbst mit meinem Dad gesprochen habe) noch gestern die Gelegenheit dazu. Dann haben wir herumdiskutiert am Telefon und plötzlich - legt er glatt auf!! Ich glaub ich spinn! So, das musste jetzt mal raus, danke! lG, Lisa 23+6
Bisherige Antworten

Re: Männer .... grrr!

*lol*
brüll dich ruig aus ;-)
jaja die lieben männer *hat selber ein i die welt gesetzt *g*
tja verstehen können wir frauen die wohl nie und egal was wir machen wir machen es falsch ;-)
ich wünsche dir alles liebe
ggglg
yvi 19+5

Re: Männer .... grrr!

Stimmt - und da heißt es immer, Frauen sind schwierig und kompliziert in der Schwangerschaft. Aber Männer haben genauso ihren Splen finde ich. lG, Lisa

Re: Männer .... grrr!

Du sprichst mir aus der Seele!!
Hatte gestern abend auch das große Heulen, ich hatte im Sanatorium angerufen und mir ein paar Infos geholt und war total begeistert vom Infoabend Anfang April. Natürlich möchte ich, dass mein Freund mitgeht, hab ihm also gesagt, dass er sich bitte für 3.4. nichts anderes am Abend vornehmen soll...und was sagt er: zum Glück ist das ein Donnerstag, da geht's denn am Freitag spiele ich immer Fußball und am Sonntag müssen wir meine Mama besuchen.
Danke, da weiß ich ja wo ich und unser Baby in der Rangliste stehe!!!!!!!!
Ich bin dann immer so verletzt, fühle mich ungeliebt usw. und er blockt ab uns sagt ich soll nicht spinnen.
Warum verstehen Männer einfach nicht, dass sie mit ihren Frauen nicht wir mit ihren Kumpels umgehen können?
So, auch das mußte raus! War zwar keine richtige Antwort, aber irgendwie geht's uns allen gleich mit den Kerlen!!!
LG Ulli 16+5 (übrigens aus Graz)

Re: Männer .... grrr!

Hallo Ulli, war schon eine richtige Antwort - wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich über solche Dinge ärgert, manchmal komm ich mir ja richtig blöd vor. Andererseits denk ich mir dann, wieso eigentlich, ein bisserl sensibler könnten die Typen schon sein! glG, Lisa

Re: Männer .... grrr!

Hi ,
wenn ich eins in den letzten 23 Wochen gemerkt habe,dann das man sich auf die Männer nicht verlasen kann.Kann dA also froh sein, das mich der Vater des Kindes Anfang Dritten hat sitzen gelassen.Da weiß man das man alles von vorne rein alleine machen muss.gg*
Und nicht entmutigen lassen.....
GRuss Tina

Re: Männer .... grrr!

Hallo Tina,
tut mir natürlich sehr leid, dass dich dein Freund verlassen hat, aber irgendwie hab ich mir auch schon öfters gedacht, dass das eingtlich die ehrlichere Version ist. Keine Vorwürfe, kein Betteln um Aufmerksamkeit etc., man weiß einfach woran man ist. Natürlich ist es schrecklich alleine zu sein, gerade wenn mann ss ist, aber vielleicht ist es einfach besser so. Einen Mann neben sich zu haben, der einen gar nicht mehr liebt ist auch nicht erstrebenswert denke ich.
LG und viel Kraft für die nächste Zeit!! Ulli 16+5

Re: Männer .... grrr!

Hi Ulli,
genau das ist,jetzt weiß man wo man dran ist.Und besser in der SS, als wenn das Kind schon da ist.Und nebenbei,bin ich auch ganz froh,das er weg ist,diese Ruhe hätte ich mit Ihm nicht gehabt.Am Anfang war es schwer, doch mittlerweile,habe ich auch einige Fälle gesehen, wo der Freund noch da ist, und da bin ich besser alleine dran.
Danke für die Wünsche.Wünsch Dir alles Gute für die SS
LG TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen