Suchen Menü

Männer: Fortsetzung und hebi-bericht

hallo,
erstmal nochmal danke für eure vielen antworten.
er hat um 13 uhr hier angerufen - ich habs klingeln lassen.
kurz vor 15 uhr bin ich los zur geburtsvorbereitenden akkupunktur. (mumu butterweich und 2 cm offen, portio komplett verstrichen. köpfchen fest im becken und fruchtblase total prall. könnte laut hebi jeden moment platzen. und seit der akku wieder regelmäßige wehen mit gaaaaanz wenig aua.)
danach bin ich zum wehenanregen (und schatzi ärgern) noch 2 stunden spazieren gegangen. ach ja, das handy hab ich zufällig daheim vergessen....
als ich um kurz nach 17 uhr heimgekommen bin, saß er da wie auf kohlen. :o)) das war schön.
ich hab ihm versucht zu erklären, dass ich mir sorgen gemacht hab und dass es außerdem jederzeit losgehen könnte. er meinte nur, ich wäre zu kleinlich.
ich hab ihm dann nur gesagt, ich werde ihn nicht mehr anrufen, sondern bei bedarf nen zettel aufs buffet legen, dass er ins kh nachkommen soll. das war ihm aber irgendwie auch nicht recht.
zur strafe ;o) muß er heute mit mir x-eln... auf anraten der hebi.
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: Männer: Fortsetzung und hebi-bericht

Ja, aber was war denn nun der Grund dafür, dass er nicht erreichbar war? Hat der Deine Anrufe nu mitbekommen oder nicht? Verstehe das nicht ganz :-( Tini

Re: Männer: Fortsetzung und hebi-bericht

hallo,
es lag im auto und er war bis kurz vor 13 uhr beim kunden und in dessen büro hat er keinen empfang, sagt er.
ich bin zwar froh, dass nix passiert ist, trotzdem bin ich etwas grummelig. er hat sogar auch ein paar freunde angerufen, ob sie wissen wo ich bin. weil er ja jetzt auch nicht wußte, wo ich bin. bin ja nach der hebi noch so lange spazieren gewesen.... vielleicht kapiert er es ja.
lg,
sandra

Re: Männer: Fortsetzung und hebi-bericht

*neidisch schau*
Du schaffst es noch, 2 Stunden spazieren zu gehen`?
Und auch noch das Männle mit XXX zu *bestrafen*?
Respekt... ich bin mittlerweile an nem Punkt angelangt, wo GAR nichts mehr geht, ich hab vorhin schon beschlossen, mich im Wohnzimmer aufs Sofa zu setzen und NIE WIEDER aufzustehen... und so soll ich ein Kind auf die Welt bringen??
Kein Wunder, dass sich noch nix tut, ne?
*schlappbinohneEnde*
LG anabel ET+1

muss mich anabel anschliessen...

wie machst du das! gott sei dank ist er wieder da! und hast du sehr gut gemacht! richtig so!!! jetzt weiss er, wie es ist zu warten und nicht zu wissen, wo der andere steckt... wirst sehen, das handy hat der ab sofort bei sich...
viel spass beim x-eln... sollte ich vielleicht auch mal tun, damit es losgeht... (ob ich männe bei der hitze dazu bekomme???)
glg sunny (heute ET)

Re: Männer: Fortsetzung und hebi-bericht

hallo,
naja, ich bin nicht durch wald und flur gelaufen.... bei uns ist ab morgen kirchweih und ein freund von uns hat sein fahrgeschäft da stehen. da bin ich erst zu ihm marschiert (eine schnecke ist ein dreck dagegen....), dann zu nkd (da gabs fleecedecken für babys im angebot), dann in die apotheke (lavendel für duftsäckchen kaufen, die mach ich dann noch schnell), dort den angeschlossenen gesundheitsmarkt durchstöbert. dann noch zu kd (film für fotoapparat gekauft), zu schlecker (vbonbons, kaugummi etc. für kreissaaltasche) und noch zur eisdiele. also, es war eher ein bummeln.
xeln? ich muß ja nur daliegen und mich verwöhnen lassen ;o)) mal schauen, ob ers jetzt macht - er jammert schon wieder: ihm ist zu warm, er hat zuviel gegessen..... das übliche :o(
seit die hebi mein kreuz massiert hat vor ein paar tagen, gehts bei mir wieder viel besser - davor bin ich kaum bis zum briefkasten gekommen.
vielleicht beflügelt mich auch die aussicht, dass die kleine nur noch nen mini-schubs braucht. und den bekommt sie!!!
lg,
sandra
lg,
sandra

gut gemacht, dass muss man dir lassen! o.T.

Re: gut gemacht, dass muss man dir lassen! o.T.

dankeschön!!!

Klasse! War guuuut zu lesen *aufschulterklopf* o.T

War genau die richtige Reaktion !!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen