Suchen Menü

München Treffen!!

Hallo!
Also. Entgültiger Termin ist der 13.4.2003. Ein Sonntag.
Treffen ist um 10.30 im Zoozies am Baldeplatz.
Ich reserviere auf Diana Meier (mein neuer wunderschöner Name!!).
Wäre schön wenn ihr nochmal sagt, wer jetzt ganz bestimmt kommen will wegen der Personenzahl.
Es gibt Brunch mit sehr guter Auswahl für 15? (incl. Saft)
oder Frühstück, Mittagessen...
war beim Probeessen dort, echt super!!
Wer nicht weiß wie er (besser sie) hinkommt, melde sich einfach nochmal bei mir!!
Ach ja, und es sollte ein Treffen ohne Männer sein, können ja beim nächsten mal mitkommen!!
GGLG Nanna
Bisherige Antworten

Re: München Treffen!!

Hallo Nanna,
nach eingehendem Studium meines Terminkalenders und weil ich bei der Beschreibung der kulinarischen Angebote bereits das Wasser im Mund habe: Ich werde kommen und freue mich auf euch.
LG
Susan, die sich hoffentlich nicht verfährt

Re: München Treffen!!

Wünsche Euch allen viel Spaß...Frühstück im zoozies ist sehr lecker...Hmmmmmmmmm!!! Bin zu diesem Zeitpunkt noch auf Hochzeitsreise! Nanna weiß Bescheid. Guten Appetit und einen schönnen Tag!
gglg Eva

Re: München Treffen!!

Hi Nanna, wollte dir heute schon eine mail schreiben, wg. des Treffens, hat sich ja nun erledigt. Ich komme und bringe mit Sicherheit einen Riesenappetit mit. Nachdem ich dich ja jetzt auf deinen Hochzeitsbildern bewundern konnte,werde ich dich mit Sicherheit erkennen. LG Nuria

Re: München Treffen!!

Hallo, also ich sage an dieser Stelle auch zu. Ich freue mich- auch kennen zu lernen. Lieben Gruß Silke

Re: München Treffen!!

Liebe Nanna,
ich würde auch furchtbar gerne kommen, weiß aber noch nicht ganz sicher, ob wir am Sonntag schon wieder in München sind, da wir vorher in Düsseldorf sind. Ich werde auf jeden Fall versuchen, rechtzeitig zurück zu sein, kann aber leider nicht zu 100% zusagen.
GLG (Sus)anne

Re: München Treffen!!

Hallo Diana,
aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht kommen. Ich hätte mich früher gemeldet, ging aber leider nicht. Daher auch noch mal Alles Gute nachträglich zu Deiner Hochzeit. Habe mir gerade die Fotos angeschaut. Das Kleid hat mir echt total super gefallen von Dir.
Laßt es euch aber ganz doll schmecken und wünsch euch viel Spass
GLG Moni

Re: München Treffen!!

Hallo Nanna,
ich werde kommen, es kann aber sein, dass
ich etwas später dran bin, ich reise nämlich
direkt aus Bad Füssing an (da verbringe ich
nämlich nächste Woche meinen Erstzurlaub).
Liebe Grüße und bis zum 13.!
Jennifer.

Re: München Treffen!!

Viel Spaß!
Und denk dran, was sind schon die Seychellen...ein paar langweilige Inseln...
wenn man dafür nach Bad Füssing kann!!!
Weißt ja, haben unsere Flitterwochenenden auch in Tutzing...beim renovieren!!!
Nochmal GGLG Nanna

Re: München Treffen!!

Hallo Nanna,
ich muß wohl leider absagen, kann es aber noch nicht genau sagen. Habe vorzeitige Wehen und soll viel liegen, da ist das wohl eher nix für mich. Schade, hätte gerne ein paar Mädels kennengelernt. Sollte es bis dahin aber besser sein, komme ich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Steffi

Gute Besserung!!!

Viel liegen!
Viel Magnesium und bitte "gesund" werden.
Würde Dich auch gerne kennenlernen!!!
Falls es doch klappt, mail einfach kurz vorher!!!
GGLG Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen