Suchen Menü

Möhrensaftflecken

Ich glaube das hat schon mal jemand gefragt ...... aber ich weiß die Antworten nicht mehr.
Nehme gerade die Wäsche ab und stelle fest das die ganzen Flecken von unseren Möhrensaftversuchen (die auch Versuche geblieben sind) nicht rausgegangen sind. Hatte schon Fleckensalz und so was rangemacht.
Hat jemand den ultimativen Tip?
LG Jessi
Bisherige Antworten

bei weißer Wäsche...

... Klorix. Ansonsten Vanish Ohi Action oder Dr. Beckman. Bin damit immer gut gefahren...
Viel Erfolg.
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 11W

Re: bei weißer Wäsche...

Ich danke dir!!
Dein Marc schläft wohl gerade weil ich so oft deinen Namen lese? Mein Madamchen meckert vor sich hin aber von Schlafen hält sie natürlich gar nichts *schade*.
Werde jetzt mit ihr zusammen Wäsche zusammenlegen *hihi*.
Ganz liebe Grüße
Jessi
Wünsche dir, dass die nächste Nacht besser wird. Aber man glaubt gar nicht, wie viele solche Nächte man durchstehen kann.

Re: bei weißer Wäsche...

nee, schlafen tut er nicht. er ist topfit und wandert zwischen meinen armen, couch und spieldecke umher. die kleinen brauchen ja ständig abwechslung. gerade versucht er über meine schulter zu klettern :-)))
machst mir ja mut, aber ich musste ja auch schon viele solche nächte durchstehen und habe es ohne schäden überstanden. ich bau mich immer auf, dass er spätestens in 14 jahren durchschläft :-)))
viel spaß mit der wäsche, müssen wir 2 heute auch noch machen :-)
liebe grüße kathi mit suchendem marc (deswegen ist er über die schulter gekrabbelt, jetzt nuckelt er genüßlich am pullover :-) also steht die nächste malzeit an, klar, der arme hat ja um 8 erst bekommen, das ist ja schon soooooo lange her *ggg*)

So.....

Meine Maus soll nun seit einer geschlagenen halben Stunde ihren Morgenschlaf machen. Aber sie liegt natürlich noch putzmunter in ihrem Bett, obwohl sie sooooo müde ist. Jeden früh das gleich Theater: erst schauen, dann meckern, dann schreien und am Ende ganze 20 Minuten schlafen.
Aber was solls - wie du sagtest: in 14 Jahren ist alles vorbei!
Oh es geht ins Schreien über.....
LG Jessi mit einer müden munteren Josi

Re: So.....

tja, so ist das mit den lieben kleinen. marc ist vorerst satt und nun wird glei der kiwa startklar gemacht, unser geniesser schläft am besten an der frischen luft. naja, dir viel erfolg dass deine kleine ihre äuglein schliesst.
ach ja, marc alleine wach im bett - UNDENKBAR!!!
liebe grüße
kathi mit marc

Re: So.....

Ist bei uns eigentlich auch undenkbar. Somit bin ich meistens mit ihr auch so drei Stunden mit dem Kinderwagen unterwegs nur damit sie schläft. Im Laufen kann man aber leider keine Hausarbeiten schreiben oder für Prüfungen lernen *hihi* und so probiere ich langsam, dass sie auch mal in ihrem Bettchen schläft.
Josi hat nun eine Stunde zum Einschlafen gebraucht (zum Glück ohne großartig zu schreien) und hat nun geschlagene 15 Minuten geschlafen. Meine Hausarbeit ist somit um eine geschlagene 1/2 Seite länger :-((. Muß darüber im Januar nen 90Minuten Vortrag halten *oh solche Lust dazu hab*.
So genug geschieben - jetzt ziehe ich meine Maus auch an und laufe laufe laufe.
Einen schönen Spaziergang
LG Jessi

der ultimative Tipp: *spannendmach*

Hallo Jessi,
meiner Meinung nach der wirklich *ultimative* Tipp bei Möhrenflecken (später auch bei Tomatensoße) : Sonnenlicht!!
Tja, momentan ist eine schlechte Zeit dafür, vielleicht kannst Du die *Flecken-Sachen* sammeln und beim nächsten Sonnenschein aufs Fensterbrett legen in die Sonne oder in den Garten hängen.
Ist mir mal zufällig aufgefallen, weil beim Wäscheaufhängen alle Lätzchen verfleckt waren, nach dem Trocknen in der Sonne waren sie aber strahlend weiß :-)
Funktioniert bestens, alle chemischen Reiniger haben keine Chance dagegen :-)
LG anabel

Re: der ultimative Tipp: *spannendmach*

Jaa, das geht wunderbar, kann ich nur zustimmen.
Da ich ja Stoffwicklerin bin, demnächst auch mit eigenen Onlineshop, hab ich immer die Mumistuhlverfleckten Windeln im Sommer draußen aufgehängt. Klappte wunderbar-Flecken waren weg !!!
LG, Mona

Re: Möhrensaftflecken

Hallo Jessi, die Flecken gehen in der Sonne raus. Leider ist der November nicht mehr ganz so sonnig, aber das hilft echt klasse.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen