Suchen Menü

Möhrenflecken

Hallo,
meine Tochter bekommt jetzt zum ersten Mal Möhrchen zu essen. Natürlich sehen wir beide nachher etwas mitgenommen aus. Könnt Ihr mir Tips geben wie ich die Flecken aus der Kleidung bekomme. Danke Gruß Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Möhrenflecken

Hallo Dagmar! Mach mal Zitronensaft drauf und leg es in die Sonne(wenn du bei dem Wetter welche findest:o)), oder probier mal mit Gallseife vorwaschen und dann in die Maschine.
Viel Erfolg, LG Nicole

Da die Sonne ja im Moment

etwas rar ist...(in Ostwestfalen-Lippe gerade Dauerregen seit gestern abend!!) probiere es mal mit Sil Fleckenspray...damit soll so ziemlich alles rausgehen....das Vanish von OxiClean hat bei Karotte versagt!
LG von Anja mit Tabea, die Kürbis bekommt, aber die Flecken sehen ähnlich aus ;-)

Re: Möhrenflecken

Hallo, ich mache es so, dass ich mich selber mit einer Mullwindel "zudecke" soweit das möglich ist und Aline hat ein Lätzchen mit Ärmeln an. Die weißen Baumwollsachen weiche ich ab und zu in "Klorix"-Wasser ein, da geht so ziemlich alles raus. Das funktioniert halt nur bei weißen Sachen, oder welche, die weiß werden sollen ;-) LG Nicole

Re: Möhrenflecken

Hallo,
entweder schmier ich die Flecken dick mit Gallseife ein und steck sie dann gleich in die Waschmaschine oder ich nehm das Öko-Orange von prowin, damit geht jeder Fleck weg :-)
LG Andrea

Re: Möhrenflecken

Habe von Babyöl als Fleckenentferner gehört. Brauchte es aber noch nicht ausprobieren, da wir noch nicht mit Möhrchen angefangen haben, also ohne Gehähr.
LG Ina mit Michel (19W und 5Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen