Möhren sind besser als Zucchini
100 g sind aber schon eine beachtliche Menge!
Maurice sah am Anfang der Beikostzugaben immer richtig angewidert aus :-). Mittlerweile mag er es sehr gerne. Ist nur eine Sache der Gewöhnung.
LG Linchen, die Möhren auch lieber isst.
Na, dann bin ich aber beruhigt....
Re: Na, dann bin ich aber beruhigt....
na das klappt doch wirklich gut... stine brauchte schon etwas, eh sie so richtige mengen verdrückt hat... seit ner woche schafft sie nen 190 g glas und ich bin stolz wie oskar. aber selberkochen ist bei mir bis jetzt noch nicht... bin eh nicht die große köchin... aber in 1-2 monaten kann stine ja schon von uns mitessen. viel spaß weiterhin beim beikost-entdecken!:-)
bis denne... die nina!
Re: Na, dann bin ich aber beruhigt....
ich finde 100gr auch eine gute Menge, wo er es sich doch noch gar nicht
so gewohnt ist. Wir haben zwar 190g Gläschen, aber da essen ja auch
zwei daran und ich stelle die Reste dann in den Kühlschrank und die
essen sie am nächsten Tag. Wir verputzen pro Mittagessen etwa 1.5
Gemüse-Fleisch-Gläschen 190 g und 1 - 2 Früchtegläschen 125 g. Mir
scheint, sie sind so gut satt.
lg, Corinne
Re: Möhren sind besser als Zucchini
LG Edita, die schon nach 3 Tagen größere Portionen auftauen mußte.
LG, Luna und Jakob *23.6.03
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen