Suchen Menü

Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

Hallöchen erstmal,
mußte erstmal nach 5-tägiger Abstinenz mal wieder reinschauen und mal schauen was es Neues gibt....
Und dann ist mir doch augefallen, das es Colin richtig gut gefällt und er laut anfängt zu lachen, wenn Mami sich vor seinen Augen zum hampel macht und ihm was vortanzt. Findet er richtig geil...Muß ich mal sagen....... Und erstmal, wenn Mami versucht zu singen! Mega-Gelächter & Riesen-Freu!
Lieben es Eure Knirpsies auch so?
Lg angie mit dem Grinsebäckchen-Colin
Bisherige Antworten

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

Hi Angie!
Wenn ich Lenny was vorsinge lächelt er ( wahrscheinlich belächelt er mich ;-) ) und hört gaaanz aufmerksam zu. Ansonsten mag er es wenn ich mit ihm rumblödel, ich ihn über mir den Flieger machen lasse und ihn abknutsche und killer. Alles was Blödsinn ist mag er...LG LIlly mit Lenny 16 W

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

ja, unsere maus liebt es auch und fängt dabei immer so schön an vor freude zu schluchzen.
ich hoffe dann immer, dass gerade kein einbrecher eingestiegen ist, weil der mich bestimmt für total abgedreht halten würde. :-))
wünsche euch noch viel spaß beim herumalbern.
snowy

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

hallöchen.
klar, marc mag es auch, wenn mami sich total zum drops macht, je blöder desto besser... schon komisch, dass man selber daran spaß het und es immer wieder darauf ankommen lässt, ausgelacht zu werden :-)
liebe grüße
kathi mit marc 8w1t

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

Hallöchen auch!! Was hast du denn 5 Tage gemacht??*neugierig bin* ;-)
Also vorsingen geht so...wahrscheinlich singe ich zu schief und krumm, das sie nicht soo drauf reagiert ;-)
Aber fliegen und immer im Kreis drehen ist klasse...da kommt sie voll auf ihre kosten und ich fliege irgendwann mal vor schwindel in die ecke *Prust,lach* Mir wird echt immer ganz schön dusselig dabei.....
Dann liebt Tabea es noch, wenn man so ihre Hände anprustet....und sie genießt es, wenn man ihre Beine oder ihr Gesichtchen streichelt :-) aber wer macht das nicht ;-)
LG
Anja u. Tabea, die nun spazieren gehen

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

Hi Anja,
habe 5 Tage mehr oder eigentlich noch mehr und nicht weniger an der frischen Luft verbracht und war ständig auf Achse. Muß man ja noch ausnutzen, wenn das Wetter schön ist.
Und am Dienstag durfte ich sogar mit meiner Freundin (Hallo Moni!) ins Kino! Das war auch mal dringend notwendig. Da waren dann die beiden Papis Babysitter.....
Aber nu bin ich wieder hier, auch wenn nur ganz kurz, denn nu muß ich schon wieder los. Schaue aber nachher nochmal rein....
LG angie

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

Colin liebt eigentlich alle Spielchen bei denen man ihn berührt. Auch liebt er singen aber das doch eher vor dem Einschlafen.
Ansonsten lacht er am lautesten wenn ich mich mit dem Mund an seinen Hals kämpfe und da dann feste pruste. Das Lachen von ihm ist einfach so süss, da muss ich dann immer mitlachen...besonders weil meine Lily erst mit knapp zwei Jahren zum ersten Mal laut gelacht hat. Kannte Babylachen also nur aus dem Fernsehen bisher!
Steffi

Vorsingen, Grimassen - da "flippt" sie aus! Gruß -

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

Ich habe einen Hund der auch erst ein Jahr alt ist. Vorgestern war es meinem Hund wohl langeweilig und dann ist er seinem eigenen Schwanz nachgelaufen und hat sich ganz doll ich kreis gedreht :-). Maurice saß auf meinem Schoß und schaute ihm zu und fing auf einem an ganz laut darüber zu lachen...ich beobachtet ihn und immer wenn mein Hund blödel spielte fing er wieder an sich vor Lachen fast wegzuschmeißen...:-). das ist wirklich so schön, wenn die kleinen schon mitbekommen was um sie herum geschieht und es dann duch Lachen auch noch reflektieren :-)
LG Natascha

Isabel ist mein größter Fan...

Wenn ich singe jauchzt sie und freut sich total! Komisch, dass sonst niemand meine Sangeskünste zu schätzen weiss... ;-) LG Nicole mit Isabel 16W4T

Re: Mögen Eure Kleinen es auch so, wenn Ihr....

jaaaaaaaa und wenn ich dann so richtig albern bin guckt sogar mein großer manchmal komisch...lach*...ich singe aber auch viel...bin das ja noch gewöhnt vom arbeitsalltag lach*...nur das schornsteinfegerlied darf ich nicht mehr singen wenn mein mann dabei ist*grrrrrrr*---dann flippt DER aus..lol..lg feechen mit 2sohnis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen