Suchen Menü

Müdigkeit zurück

Guten Morgen, liebe Mädels!
Ups, bin ich heute die Erste???? Na ja, bin gerade ins Büro gekommen und weigere mich noch, richtig zu arbeiten ;o) Was ich euch fragen wollte: Ist die Müdigkeit bei euch auch wieder zurückgekehrt? Oder kommt und geht?Nachdem ich in den ersten Schwangerschaftswochen abends immer total fertig war, hatte ich dann eine mehrwöchige Pause - und nun bin ich wieder nicht mehr fähig, mir das Abendprogramm anzusehen *gääähnundsoforteinschlaf* Also Frühjahrsmüdigkeit kann's noch nicht sein, bei der Kälte ;o))
Wie auch immer - ich wünsche euch eine schöne neue (Arbeits-)Woche und grüße euch ganz doll!!! Kassy (18+5)
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!

Hallo Kassy, ich lümmel auch schon hier rum. Ich habe das Problem, dass ich nachts oft und lange wach liege und tagsüber dann total im Eimer bin. Abends komischweise bin ich dann aber quietschmunter.
Dann wollen wir die neue Woche mal angehen, ne *stöhn* GLG Kerstin 14+6

Moin Moin

Hey, noch jemand, der keine Lust zum arbeiten hat! Ich bin auch seit über einer Stunde im Büro und kann mich zu nix aufraffen. Mit meiner Müdigkeit wird es langsam besser. Am Wochenende war ich richtig lang auf. Zwar hab ich dann am Sonntag einen sehr langen Nachmittagsschlaf gemacht, aber immerhin. Zu meinen besten Zeiten bin ich schon bei den Simpsons eingeschlafen ... Hoffentlich kommt das bei mir nicht auch zurück.
Antje (15+5)

Re: Moin Moin

Guten Morgen Antje, ich kann dich beruhigen *haha*. Nach Auskunft meiner Bekannten - mehrere frische Mamas - wird das mit der Müdigkeit eher schlimmer, wenn der Bauch mal da ist. Weil man nachts nicht liegen kann und tagsüber alles mega anstrengend ist....beruhigt doch, nicht wahr...hihi. GLG Kerstin

Re: Moin Moin

Na dann herzlichen Glückwunsch uns allen ... Och nee! Und noch solange arbeiten.

Re: Müdigkeit zurück

Morgen Kassy! Ich fühl mich heute auch wie gerädert. Hab so einen komischen Schlafrythmus - bin jeden Tag um halb fünf munter und kann dann nicht gleich wieder einschlafen, dafür wenn der Wecker um halb sieben läutet, wär ich grad wieder richtig zum "wegpennen". Seit ein paar Tagen schläft mir in der Nacht immer ein Bein ein, deswegen schlaf ich auch unruhiger und wache öfters auf. Und - wen freut schon arbeiten gehen? (Ich freu mich auf den 18.4., das ist mein letzter Arbeitstag für eine längere Zeit :-))! lG, Lisa 18+5

Re: Müdigkeit zurück - Eisenmangel?

Hallo Kassy,
bei mir war die Müdigkeit verschwunden. Seit 2 Wochen bin ich aber so was von schlapp, dass ich mich fast krank fühle. Aber zu meiner Erleichterung hat der Arzt festgestellt, dass die Eisenwerte (also der HB-Wert)im Keller sind. In einer Woche sollen die Medikamente anschlagen - hoffe ich doch.
Schöne Woche noch
güße - bel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen