Suchen Menü

Müdigkeit und Übelkeit

hallo,
ich muß am dienstag zum ersten mal seit mitte dezember wieder in die arbeit.
nur bin ich seit etwa 2 wochen hundemüde; habe immer bis 11 oder 12 uhr geschlafen, gegen 15 uhr 1-2 stunden "mittagsschlaf" gehalten und bin dann trotzdem spätestens um 23 uhr ins bett gefallen.
wie soll ich da um 5.30 aufstehen, um 7 anfangen zu arbeiten und erst gegen 17 uhr wieder heimfahren????
wie macht ihr das? wie geht ihr mit dieser blöden müdigkeit um???
außerdem muß ich in den 2 stunden nachm aufstehen immer so 4-5 mal erbrechen.egal ob mit leerem magen oder ob ich gegessen und/oder getrunken habe. wie soll ich da 30 minuten in der bahn rumbringen, v.a. weil die meisten da was frühstücken?
danke und lg
sandra 6+6
Bisherige Antworten

Re: Müdigkeit und Übelkeit

Hi Sandra Oh je, wenigstens muss ich nicht noch zur Arbeit reisen. Und Erbrechen muss ich auch nicht. Aber ansonsten habe die selben Gedanken wie du: Wie soll das morgen gehen? Zuerst habe ich die Arbeit bis 17 Uhr. Dann 2 Stunden einen Kurs und nachher haben wir noch ne Sitzung! Oh je, ich hoffe, ich bringe den Tag vorbei. LG Susanne 7+1

Re: Müdigkeit und Übelkeit

Hallo Sandra,
ich versuche heute meine ersten Arbeitstag seit Heiligabend hinter mich zu bringen und mir hat es auch davor gegraut.
Auch ich bin in den letzten fast 2 Wochen eine echte Langschläferin geworden - natürlich inclusive eines ausgedehnten Mittagsschläfchens. Tja und jetzt bis 17 :00 arbeiten, dann bis 19:30 Fortbildung und dann noch eine Stunde Rückfahrt - wenn es weiter schneit auch länger - ich weiß echt noch nicht wie ich das schaffen soll.
Übel ist mir auch den halben Tag - zum Glück muß ich aber nicht spucken - bis jetzt!
Da ich aber in einem Lebensmittelbetrieb arbeite gehören regelmäßige Produktverkostungen mit zu meiner Arbeit. Auch wenn man die Sachen nicht runterschlucken muß habe ich im Moment einen derartigen Ekel davor - ich weiß echt nicht wie ich das die nächsten Wochen aushalten soll - eigentlich wollte ich es noch nicht so früh sagen.......
Wann erzählst Du es auf der Arbeit???
Also wünsche Dir einen guten Start morgen - ich weiß wie Du Dich fühlst :-))
GGGGGGGGGLLLLLLLLLGGGGGGGG
Relana 7+1

Re: Müdigkeit und Übelkeit

hallo,
also meinem personalchef habe ich es noch in der 5. ssw unter dem siegel der verschwiegenheit mit androhung von schlägen falls er was weitererzählt gesagt. aber auch nur aus dem grund, weil ich inner projektgruppe bin und es ab januar bis april wöchentlich 10-15 überstunden werden sollen inkl. samstagsarbeit. und da hab ich im, weil ich ihm gegenüber fair sein wollte wegen personalplanung, halt gesagt, dass er da nicht so unbedingt mit mir rechnen kann. ich mach ja da echt gerne mit und will es auch weitermachen (muß sogar, weil ich meinen arbeitsbereich alleine mache und sonst keiner und es geht ja nun mal um meinen teilbereich)- aber er muß sich halt jetzt was überlegen....
ansonsten - erst ende januar oder anfang februar, hab zuviel angst, dass was schief geht.
aber wenn ich am schreibtisch einschlafe oder öfters zum spucken auf toilette sprinte...mal schauen, ob sie von selber drauf kommen ;o).
und bei dir?
lg,
sandra

Re: Müdigkeit und Übelkeit

Hi,
also ich will es eigentlich auch erst Anfang Februar erzählen aber ich weiß echt nicht was ich bis dahin mit diesen ganzen Verkostungen machen soll - ich kann mir zur Zeit echt nicht vorstellen Matjes oder Räucherfisch auch nur in den Mund zu nehmen - *uuäähhhhhh* - wir dürfen es nach dem Probieren zwar wieder ausspucken aber iiiiiiiiiieehhhhh - ich find's echt gruselig zur Zeit!
Also muß ich vielleicht doch schon eher was erzählen.....
Viele Grüße
Relana

Re: Müdigkeit und Übelkeit

hallo,
wobei für mich das auspucken wahrscheinlich schlimmer wäre - da käme wahrscheinlich gleich alles mit hoch..
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen