Suchen Menü

Mädels macht mal schnell Sat an, da geht es um...

... Geburten. Britt und Franklin, 2 Std Geburt hautnah. Hab den Videorecorder schon angeschaltet.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Mädels macht mal schnell Sat an, da geht es um...

Mona, wir sitzen doch im Büro..... Ich schätze, wenn ich nen Fernseher hier einschleuse, gibt's Motze vom Chef :-) GLG Kerstin

Re: Mädels macht mal schnell Sat an, da geht es um...

denke ich auch .... allerdings bin ich mir auch nicht wirklich sicher, daß mich das beruhigen würde!!!;-))))
glg susi 13+6 ssw

Re: Mädels macht mal schnell Sat an, da geht es um...

Ich muss zugeben, ich gucke auch kein Schnulleralarm. Das ist alles nicht so mein Fall. Aber es liegt wahrscheinlich auch daran, dass unser Fernseher meist wegen Nichtgebrauch zustaub. Ich bin eher so ein Sonntagnachmittag-Unterderdecke-Dauergucker und das war's. GLG Kerstin

Re: Mädels macht mal schnell Sat an, da geht es um...

Danke für´s Bescheidsagen!
So, jetzt muß ich schnell wieder zum Fernseher - jetzt kommen gleich die Zwillinge :-)
Susi

Tut mir leid, aber.....

...Britt tu ich mir einfach nicht an *g* ich find die frau einfach nur dumm! Da würde ich mich nur nerven *ggg*
LG Ariane

Ich guck ja diese Talkshows normalerweise...

.. auch nicht, nicht das jetzt der Eindruck entsteht, ich hab nix besseres zu tun, als diesen Schrott zu gucken. Aber das Thema ist ja ganz nett.
LG, Mona

Jaja, "normalerweise" guck ich auch nicht ;-))) oT

Hey, echt nicht !!!!!

Bleib nur bei Zappen immer kurz hängen. Da guck ich mir lieber diese Gerichtssendungen an.
LG, Mona

Re: Hey, echt nicht !!!!!

Ich schau mir kallwas an, die find ich noch sympathisch und die hat auch was auf dem kasten.
LG Ariane

Jetzt lasst doch mal Mona in Ruhe!!!!

Hey Leute,
jetzt lasst doch mal die Mona in Ruhe!
Ich fand es echt nett von Ihr, dass sie Bescheid gesagt hat. Und wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht anschauen!!!!!!!!!!!!!
LG, Susanne

Mönsch.....

wir wollen doch Mona nicht ärdern, sondern nur unseren Senf dazugeben. So lustig ist es im Büro halt nicht, da darf man doch auch schon mal nen bißchen schwatzen, oder??? *ganzliebguck* GLG Kerstin

Na gut ........

... da schau ich halt mal ganz lieb zurück! :-))))
GGGGLG, Susi

Hihi :O) O.T.

Re: Mädels macht mal schnell Sat an, da geht es um...

Hallo Mona,
hab ich mit ner Freundin auch gesehen. Seit ich schwanger bin und mir dauernd soooo übel ist, gucke ich vormittags oft TV.Während man dann leidend auf dem Sofa liegt....Fand ich interessant, da ich auch einen KS bekomme. Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen