Suchen Menü

Müde bin ich Känguruh ...

... mache meinen Beutel zu!
Komisch, warum bin heute eigentlich nur ich müde?? Lara ist wach ... Ronja nickt immer nur sporadisch ein ... wo ist meine verdiente Mittagspause???
Hmpf ...
Aber da hilft mir wieder das beliebte Mantra "Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... Es ist nur eine Phase ... alles wird gut ... "
Liebe Grüße - Anett (die jetzt seufzend ihre Kids einpackt und mit ihnen in den Wald geht)
Bisherige Antworten

Re: Müde bin ich Känguruh ...

Hallo Fitzelchen,
heyyyy, da betet ja jemand zur gleichen Zeit dieselben Gebete wie ich ;o)))
Ich bin momentan am alles geht vorüber.... alles geht vorüber..... alles geht vorüber.....ommmmhhhhhhhh!! -denken!!!
Heut abend sieht alles wieder besser aus
Positive Engergien sammel und rüberschick
anabel

Re: Müde bin ich Känguruh ...

Hast wohl grad die ganze Bande bei dir rumtoben *ggg*
Denk an die Retourkutsche *fg*
LG, Kirsche ohne jegliches Kind und ganz entspannt

Re: Müde bin ich Känguruh ...

Oh ja, Bande ist gut ausgedrückt.
Dazu noch ein Wolkenbruch, bei dem sich alle so richtig bis auf die Haut vollgesaugt haben, anschließend mit der Hälfte des Gartens an den Schuhen und Klamotten im Haus eingefallen sind.
Mein Durchgangszimmer werde ich nach Abholung der Herrschaften wohl am Besten mit einem Gartenschlauch *vorspülen*
LG anabel, leicht generrrrrrrrvt

Re: Müde bin ich Känguruh ...

Ohjeh! Lese erst jetzt, wie'S gelaufen ist. Also bevor die Kids nicht abgeholt wurden, meine ich...
LG, Kirsche

Re: Müde bin ich Känguruh ...

Liebe Anett, ich bin auch müde und bei mir ists wohl auch nur eine Phase *g*
LG, Kirsche die sich grad mit einem italienischen Dosengericht stärkt

Re: Müde bin ich Känguruh ...

hi
ja ich denk das liegt an dem tollen Sommerwetter.. mir gehts auch so... dazu bin ichuach noch von den letzten Tagen total geschafft (umzug)... Nun hoffe ich das die Phase bald vorbei ist *gggg*
LG Rebecca (bei der es regnet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen