Mädchennamen gesucht, die NICHT auf "a" enden
ihr Lieben, meine Freundin sucht Mädchennamen (warum wohl?), die nicht auf a enden, da der Nachname mit a beginnt. Ihr fällt nix Schönes ein. Nun suche ich mit. Bisher habe ich: Emiliy, Jenny, Lilly, Jette, Florentine, Vivien. Schreibt mir bitte, welche schönen Namen euch einfallen. Ich werde es weiterreichen. Bisschen Zeit ist auch noch, das Baby kommt im Februar. Danke schon mal.
LG Daggi
Re: Mädchennamen gesucht, die NICHT auf "a" enden
Julie, Leonie, Amelie, Cecile, Ginny, Ginger, Amber, Jamie, Sylvie, Imken, Maren, Sidney, April, Kim, Jill, Felice, Joyce, Denise, June...
LG Sofie mit Aimée Julie
hier meine favoriten:
june, audrey, claire, mailin, susan, dayle, hailey, joane, novalée, mavie, zoé, noémie, sue, liz, cheyenne, joy, joyce
die sind mir so auf anhieb eingefallen
lg, deborah
LG Susanne
Dann die ganzen germanischen Namen: Hildegard, Ingeborg, Dagmar etc.
Was schön ist und was nicht, ist sehr vom persönlichen Geschmack abhängig, aber Namen, die nicht auf "a" enden, gibt es wirklich genug, da findet sie bestimmt etwas.
Jennifer
(endet auch nicht auf "a" :-))
Meine Kleine heißt Aline (wobei das "e" am Ende auch nicht gesprochen wird). LG Nicole
meine kleine heisst Lilian - der Name endet nicht auf "a" ;-)...und kommt auch nicht häufig vor...und gefallen tut er mir auch noch sehr gut.
Liebe Grüsse
bianca
Lilith, Elisabeth, Judith, Nora, Sibel, Amelie, Dorith, Charlotte, Luise, Lynn, Berit, Camille, Julie, Lotte, Line, Liese.
Die fallen mir spontan ein.
LG
Sonja
Nike! (ausgesprochen wie´s geschrieben wird - nicht wie die Sportmarke). War die röm. oder griech. Siegesgöttin,
wenn ích ein Mädchen bekommen sollte, wird´s so heissen, finde den Namen selten und schön!
Gruß Jenny
Finde den Namen auch schön, wenns das nächste Mal ein Mädchen wird, dann heißt sie auch so, allerdings wollen wir noch eine Silbe vornedranhängen, damit niemand auf die Idee mit dem Sportartikelhersteller kommt. Aber gerufen wird sei dann Nike!
Ach ja, auf firstname mit dem üblichen davor und dahinter kann man auch die Endung des Namens als Suchbegrenzung eingeben, da könnte Deine Bekannte da z.B. e eingeben um nichts mit "a" am Ende zu bekommen.
Viel Erfolg!
Anja
auf die Gefahr hin, daß ich jetzt doppelt schreibe, denn ich bin einfach zu faul, alle Antworten erst durchzulesen:
Elisabeth, Lieselotte, Pauline, Joseline, Michelle, Sharline, Melanie, Luise, Nicole, Susanne, Sabine, Christine, Marianne, Anne, Nathalie, Liane, Brigitte, Amelie, Emelie (bzw. Emely, Emily,...) noch mehr...??
Liebe Grüße
Petra (leider auch mit "a" am Ende ;o) )
Josephin***Kimberly***
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen